Hallo zusammen,
Ich habe am 23.01.2024 zwei Xiaomi Redmi Note 13 Plus Pro inkl. Buds 5 (einmal in schwarz, einmal in Lila) bestellt.
Ich habe dafür zwei Auftragsbestätigungen ( jeweils für Handy und Buds) erhalten.
Am 24.01.2024 wurde im Bestellstatus ersichtlich, dass ein Auftrag storniert wurde und das Handy mit in den anderen Auftrag übernommen wurde. Aber es wurden dabei die Buds aus diesem Auftrag vergessen.
Im Laufe des 25.01. könnte ich den Lieferschein einsehen, in dem sich bestätigte, dass die zweiten Buds nicht versendet wurden.
Ich habe dann mit einem MA aus dem Kundenservice telefoniert, der mir dies bestätigte und einen Link zusendete, mit dem ich mir die Buds nachträglich abrufen und zusenden lassen könne, sobald das Paket mit den Telefonen da ist.
Und natürlich funktioniert das nicht.
Wie komme ich an das zweite Paar Buds?
MFG
Tiffey
Meine Referenzen:
WSHWxxxxxxx5 (bestätigt und versendet)
WSHWxxxxxxx6 (bestätigt und danach storniert)
edit o2_Solveig 27.01.2024, 12:39 Uhr pers. Daten