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Unklare Informationen zur Online-iPhone-Bestellung

  • February 17, 2025
  • 6 Antworten
  • 157 Aufrufe

ich schreibe Ihnen bezüglich meiner iPhone 16 Pro Bestellung, bei der es zu mehreren widersprüchlichen Informationen gekommen ist. Ich möchte den aktuellen Status meiner Bestellung klären und bitte um Ihre Unterstützung.

Hier ist der chronologische Ablauf meiner Bestellung:

  • Am 08.02.2025 habe ich online ein iPhone 16 Pro bei O2 bestellt.
  • Am 10.02.2025 habe ich die erforderliche Anzahlung geleistet und eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.
  • Am 11.02.2025 erhielt ich eine E-Mail mit der Information, dass meine Bestellung auf dem Weg zu mir sei, zusammen mit einer DHL-Paketnummer.
  • Zu diesem Zeitpunkt zeigte der O2-Service den Status "In Bearbeitung" und DHL den Status "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze".
  • Überraschenderweise erhielt ich am 13.02.2025 eine E-Mail, dass meine Bestellung auf meinen Wunsch hin storniert wurde. Dies ist definitiv nicht korrekt, da ich keine Stornierung veranlasst habe.
  • Die E-Mail kündigte auch eine Rückerstattung an, obwohl der Bestellstatus weiterhin "In Bearbeitung" anzeigte.
  • Etwa zwei Tage später, als ich den Status erneut überprüfte, hatte sich dieser in "in Auslieferung" geändert.

Die unklaren und widersprüchlichen Informationen von O2 Service bezüglich meiner Bestellung bereiten mir große Sorgen. Ich bin verwirrt über den tatsächlichen Status meiner Bestellung, da ich unterschiedliche Mitteilungen erhalten habe - von Stornierung bis hin zu "in Auslieferung". Ich möchte gerne wissen, ob andere Kunden ähnliche Erfahrungen gemacht haben und wie der endgültige Status meiner Bestellung aussieht.

Edit o2 Matze 17.02.25 19:00  aus dem Wohnzimmer zu o2 My Handy verschoben und Beiträge zusammengeführt

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2025

ich schreibe bezüglich meiner iPhone 16 Pro Bestellung, bei der es zu mehreren widersprüchlichen Informationen gekommen ist. Ich möchte den aktuellen Status meiner Bestellung klären und bitte um Ihre Unterstützung.

Hier ist der chronologische Ablauf meiner Bestellung:

  • Am 08.02.2025 habe ich online ein iPhone 16 Pro bei O2 bestellt.
  • Am 10.02.2025 habe ich die erforderliche Anzahlung geleistet und eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten.
  • Am 11.02.2025 erhielt ich eine E-Mail mit der Information, dass meine Bestellung auf dem Weg zu mir sei, zusammen mit einer DHL-Paketnummer.
  • Zu diesem Zeitpunkt zeigte der O2-Service den Status "In Bearbeitung" und DHL den Status "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze".
  • Überraschenderweise erhielt ich am 13.02.2025 eine E-Mail, dass meine Bestellung auf meinen Wunsch hin storniert wurde. Dies ist definitiv nicht korrekt, da ich keine Stornierung veranlasst habe.
  • Die E-Mail kündigte auch eine Rückerstattung an, obwohl der Bestellstatus weiterhin "In Bearbeitung" anzeigte.
  • Etwa zwei Tage später, als ich den Status erneut überprüfte, hatte sich dieser in "in Auslieferung" geändert.

Die unklaren und widersprüchlichen Informationen von O2 Service bezüglich meiner Bestellung bereiten mir große Sorgen. Ich bin verwirrt über den tatsächlichen Status meiner Bestellung, da ich unterschiedliche Mitteilungen erhalten habe - von Stornierung bis hin zu "in Auslieferung". Ich möchte gerne wissen, ob andere Kunden ähnliche Erfahrungen gemacht haben und wie der endgültige Status meiner Bestellung aussieht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2025

Gibt es wirklich niemanden, der mir hilft? Ich habe auch eine Beschwerde eingereicht und alles, was ich bekomme, ist Schweigen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2025

Ich verstehe wirklich nicht, ich habe das Formular abgeschickt und keine Antwort erhalten. Wenn ich die Hotline anrufe, kann ich nicht einmal mit einem Berater sprechen. Wie kann ich den Status meiner Bestellung erfahren?


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • February 18, 2025

Hallo ​@Thanhtm1302 

Was sagt denn der Status von DHL (Sendungsverfolgung) es könnte sein das dein Paket 📦 an o2 zurück ging dann erhält man nämlich eine E-Mail das die Bestellung storniert wurde. 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2025

Vielen Dank für Ihre Antwort,

aber ich überprüfe jeden Tag meine DHL-Bestellung, und bis jetzt sind 10 Tage vergangen, und der Bestellstatus lautet immer "Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze."
 

Mit freundlichen Grüßen


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 26, 2025

Hallo ​@Thanhtm1302 ,

wenn man auf seine Bestellung wartet und diese nicht zugestellt wird,
bzw. wenn man das Gefühlt hat es geht mit der Bestellung einfach nicht weiter,
ist das immer nich schön.

Hier hätte ich gerne für dich nachgeschaut, wie der Stand der Dinge ist, jedoch bist du hier
lediglich als Interessent registriert und somit haben wir keinen Zugriff auf deine Kundendaten.

Magst du uns hier ein kurzes Update geben, wie es nun in deinem Fall aussieht?

Viele Grüße Maria