Unfassbares Handy war zur Reparatur (Garantiefall) 24.01.23 sollte es zugestellt worden sein ist aber bei DHL verloren gegangen laut Auskunft O2 maximal 4 Wochen bis zu einer Lösung heute schreiben wir den 28.03.23 heute nochmal angerufen immer noch nicht bearbeitet, warte jetzt schon seit 9 Wochen auf einen Anruf aus der Fachabteilung aber keiner fühlt sich verantwortlich einfach nur unglaublich werde alle meine Verträge kündigen, so macht man heutzutage mit seinen Kunden einfach nur noch lächerlich
Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 28.03.2023, 18.07 Uhr, o2_Micha
Das kannst du auch über das Kontaktformular machen.
Bei Telefonaten ist für dich nicht nachvollziehbar was wirklich zur Reklamation/ Beschwerde hinterlegt wurde.
mfg
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/
Habe es ja schriftlich per mail und trotzdem kommt nichts bei rum 47 Tickets wurden bis jetzt aufgegeben aber nichts passiert
Hi,
hast du auch das. Kontaktformular genutzt, welches Dir
Nachweisbarer Kontaktweg.
LG Witti
Ja das habe ich auch gemacht
Einer der o2 Moderatoren wird sich Deinen Fall hier sicherlich anschauen.
Aber dies kann ab und an mal ein paar Tage dauern da die Jungs und Mädels der Reihe nach die Fälle hier im Forum abbarbeiten.
Deswegen: Hier jetzt noch ein klein wenig Geduld haben, ja ?
LG
Micha
Hallo
Willkommen hier in der Community,
auch wenn das Thema kein toller Start ist.
Oh je, das ist schon krass.
Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du dich ja auch schon W-Support gewandt
und die haben sich mit DHL in Verbindung gesetzt, korrekt?
Hast du denn da tatsächlich noch nichts weiter von gehört? Weder von W-Support, noch von DHL?
Ich kann deinen Unmut in diesem Fall, voll und ganz nachvollziehen.
Ich schau mal, was ich da in Erfahrung bringen kann und mach mich mal auf die Suche
nach den richtigen Ansprechpartnern. Sobald ich da eine Rückmeldung zu habe,
bin ich wieder hier zur Stelle. Bitte habe da ein bisschen Geduld.
Liebe Grüße Maria
Hallo
bitte lade alle Dokumente, die du aktuell zu dem Fall vorliegen hast über das Kontaktformular hoch.
Danach kann ich hier weitermachen und mich dann mit W-Support auseinander setzen.
Heute ist auch schon ein neues Ticket zu dem Fall aufgenommen worden.
Wir unterstützen dich weiterhin, damit der Fall schnellstmöglich abgeschlossen werden kann.
Liebe Grüße Maria
EDIT: wichtig in diesem Fall ist für uns die eidesstattliche Versicherung und Schadensanzeige
Ich weiss nur nicht wie lange ich noch warten soll wir haben jetzt April und ich finde das unmöglich ich sage ja auch nicht ich zahle meine Rechnungen mal 3 Monate später und der Service ist einfach schlecht so einfach ist das
Hallo
ich habe hier die Info erhalten, dass die Kolleg:innen an deinem Fall aktuell dran sind.
Auch wurde W-Support von unserer Seite aus noch mal kontaktiert und auch DHL.
Sobald der Fall abschließend bearbeitet wurde, erhältst du auf jeden Fall umgehend eine Rückmeldung dazu.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße Maria
Hallo
wie ich sehe, hast du heute bereits eine Email dazu erhalten.
Schaue ggf. in deinen Spamordner.
Liebe Grüße Maria
Hallo
ich habe heute noch mal nachgeschaut und gesehen,
dass nun endlich alles gut abgeschlossen ist.
Schön, dass alles geklärt werden konnte.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community,
wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Ob alles gut ist werden wir sehen wenn alles zu 100 % Prozent abgeschlossen ist ich habe jetzt die Mitteilung bekommen das das Geld was ich bezahlt habe bis jetzt wieder bekomme innerhalb von 14 Tagen aber man sagte mir das der ganze Vorgang auch nur maximal 4 Wochen dauern soll also ich bin gespannt
Hallo
in der Regel geht das tatsächlich innerhalb von 14 Tagen.
LG Maria
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