habe das Bundle (S6 Edge+Tab) mit Blue All-in L bestellt.
Tarif wurde angenommen (SIM-Karten sind schon angekommen), Hardware wurde abgelehnt.
In der Mail bezüglich der Hardware steht:
Alternative 1. Kommen Sie zu uns in den Shop. Hier erhalten Sie Ihr Wunschgerät das Sie ursprünglich wollten oder attraktive Alternativen.
Sie müssen dazu nur eine höhere Anzahlung mit Ihrer ec-Karte leisten.
Alternative 2. Die Mitarbeiter unseres Bestellservice halten jede Menge aktuelle und preisgünstige Smartphone Geräte für Sie bereit.
Lassen Sie sich doch einfach beraten und rufen Sie uns an – kostenfrei unter 0800 88 28 080.
Die Nummer angerufen. Angebote wie S4 Mini oder sowas bekommen, ist für mich aber ein NoGo. Binde mich ja schließlich 24 Monate,
da will ich auch ein Gerät aussuchen dürfen das ich haben möchte. Dann sagte der Herr J ich könne wie es in der Mail steht, zu einem
Shop und dort ein Handy meiner Wahl mit eben einer höheren Anzahlung kaufen. Das würde auch zu 100% klappen!
In Shop angerufen, nachgefragt, Sie können es nicht garantieren. Was denn nun? Dann nochmal angerufen, kam sogar erneut bei Herr J raus,
dieser war aber plötzlich nicht mehr so hilfsbereit und verband mich ohne große Worte zur Kundenbetreuung, zur Frau F.
Nochmal alles erklärt, Sie zeigte Verständnis (Vertrag ohne Handy macht keinen Sinn etc.) und ließ mich 5-10 Min. in der Warteschleife, da Sie
das mit der "Fachabteilung" klären möchte, was soweit auch ok war. Ergebnis bzw. gleiche Aussage, ich solle im Shop ein Handy meiner Wahl
bestellen und mit der höheren Anzahlung würde es auf jeden Fall zu 100% klappen und ich könnte es gleich mitnehmen. Sie vermerkt das extra
im System (worauf der Shop auch Zugang hätte und auch einsehen kann das Sie das dort vermerkt hat).
Shop in der Nähe aufgesucht, hingefahren, alles erklärt. Dort hieß es, nein, die können nicht garantieren das es klappt. Wenn es nicht
klappt können Sie auch nichts tun, also nicht einmal mit o2 telefonieren das man das geregelt bekommt, nichts. Unfassbar!
Auch das Sie das lesen können, was die Frau F ins System getippt hat sei nicht richtig. Also lügt hier doch jemand!!
Ich soll das online nochmal probieren und die höhere Anzahlung auswählen, das ginge online auch. Getan, wieder abgelehnt.
Ich bin mir sicher, wenn ich es im Shop noch probiere, wirds auch abgelehnt.
So kann man doch keinen Service machen! Ich fühle mich nicht als Kunde, Hotline sagt dies, der Shop was anderes. Das schlimmste ist aber,
die beiden können nicht mal miteinander telefonieren (laut Shopberatung) um das zu klären. Also darf ich jetzt wieder die Hotline anrufen usw. usw.
Ich will eine verlässliche Lösung und das sofort. Es wurde mir versprochen, zweimal! das es klappt.
Lösung von bs0
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