Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umtausch Ladekabel


Hallo liebe Community,

Ich habe ein neues iPhone bestellt. Dabei kamen natürlich auch Kopfhörer und das Ladekabel mit dem Netzteil an. Das Ladekabel ist leider verbogen und wenn es an dem Netzteil angesteckt ist, ist es nicht richtig drinne, sondern sitzt schief.

Kann ich ein neues Ladekabel bekommen? Ich habe schließlich ein nagelneues Handy bestellt und möchte natürlich auch, dass alles andere neu und unbenutzt ist. 

icon

Lösung von schluej 4 October 2020, 15:16

Zur Antwort springen

4 Antworten

Sitzt es nur schief oder gibt es Einschränkungen? Und was heisst das du ein neues Telefon willst? Deutet etwas darauf hin das es nicht neu ist?

 

Ein Umtausch des Kabels ist nicht vorgesehen, entweder du sendest innerhalb der Widerruffrist zurück oder sendest das Gerät (inklusive Zubehör) zur Reparatur ein.

Das neue Handy hab ich ja mit allem schon bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob es neu oder benutzt ist. Das kann ich auch nicht wissen. Aber wenn ich etwas für so viel Geld bestelle, erwarte ich das alles der Richtigkeit entspricht und dass das Ladekabel schief ist, halt ich nicht für normal bzw. für gerecht. 

Wenn Du einen Apple Store in der nähe hast, mach mal einen Termin.

Nimm die Rechnung / Lieferschein mit.

Da bekommst Du dann ein neues. Kannst Du mal ein Foto machen und es hochladen damit wir eine Vorstellung bekommen, wie es aussieht.

Hallo @Proooooo, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass du ein fehlerhaftes Kabel erhlaten hast, tut mir leid. Wir erhalten die Geräte von unseren Lieferanten und senden es dann direkt an euch weiter.

Haben die Tipps geholfen und hast du ein neues Ladekabel bekommen?

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort