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Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich möchte mein O2-Lastschriftverfahren kündigen, um mein Mobiltelefon zu bezahlen und es jeden Monat selbst zu bezahlen. Wie kann ich es lösen?

Eine andere Frage.

Wenn ich versuche, auf die O2-Seite zuzugreifen, werde ich immer hierher zum Forum weitergeleitet und nicht zur normalen O2-Seite

Wie kommts?

Vielen Dank für deine Hilfe

 

Edit: o2_Maren 13.06.2024/10:58 Uhr/Titel geändert, damit er mehr Aussagekraft hat. 

Du musst dich mit deiner Rufnummer einloggen, nicht mit der E-Mail-Adresse.

Lastschriftmandate kann man z.B. über das Kontaktformular widerrufen.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Wenn ich versuche, auf die O2-Seite zuzugreifen, werde ich immer hierher zum Forum weitergeleitet und nicht zur normalen O2-Seite.

eventuell noch den Vertrag entsprechend registrieren.

Sie möchten sich registrieren?


Hallo @Ginger7 
und herzlich willkommen in der o2 Community, 💙

wie du zahlst, kannst du selbst ändern. Wenn es nicht funktioniert, helfen wir dir gerne weiter. Deine Bankverbindung kannst du hier ändern: Zahlungsart.

Im Ratenplan kannst du entnehmen, wann die Zahlung der Rate erfolgen muss.

Möchtest du, dass wir das für dich prüfen?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Ich möchte das Lastschriftverfahren kündigen und das Telefon jeden Monat selbst bezahlen.

Da ich nun wieder in Italien lebe, muss ich mein deutsches Bankkonto schließen. Ist es möglich, eine italienische IBAN anzugeben?


Da ich nun wieder in Italien lebe, muss ich mein deutsches Bankkonto schließen. Ist es möglich, eine italienische IBAN anzugeben?

Ja:

Änderung Bankverbindung


Hallo @Ginger7 ,

ich schaue gerne nach, ob das möglich ist. Vorab benötige ich einige persönliche Daten von dir, damit ich in dein Kundenkonto schauen kann. Dazu habe ich dir eine persönliche Nachricht von o2_Support geschrieben. Wenn du dort geantwortet hast, melde dich bitte hier im Beitrag zurück.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @Ginger7🙂

danke für die IBAN. Jetzt fehlt nur noch die Kundennummer und die persönliche Kennzahl. Bitte nenne sie in der Nachricht von o2_Support und gib hier Bescheid, dass du geantwortet hast.

Liebe Grüße, Maren 🌼


i answer you

 


Hallo @Ginger7🙂 
ich habe dir in der privaten Nachricht eine ausführliche Antwort gegeben, gib mir dort noch deine Adresse in Italien an, damit ich diese hinterlegen kann. Wenn du überwiesen hast, melde dich bitte in einer Woche nochmal, dann trage ich die neue IBAN für dich ein. 
Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @Ginger7, 🙂

ich wollte mal nachfragen, wie es mittlerweile bei dir aussieht und ob du noch meine Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Meinst du meine Adresse, wo ich in Italien wohne?


…gib mir dort noch deine Adresse in Italien an, damit ich diese hinterlegen kann. 

@Ginger7 das hat sie ja geschrieben…


Hallo @Ginger7, 🙂

vielen Dank für deine Adresse, ich habe sie als Rechnungsadresse eingetragen.

Bitte überweise auch den Betrag für deinen Ratenvertrag. Sobald alles bezahlt ist, kann ich deine aktuelle Bankverbindung hinterlegen und das Lastschriftverfahren wieder aktivieren.

Liebe Grüße, Maren 🌼


OK. Ich möchte jedoch eine Lastschrift von meiner Karte mit einer italienischen IBAN durchführen. In Ordnung?


es kann getan werden?


Ja, du kannst die IBAN eines italienischen Kontos nutzen.


Guten Morgen, ich wollte Ihnen mitteilen, dass ich gestern Abend die angeforderte Zahlung geleistet habe


Hallo @Ginger7, 🙂

es ist gut zu hören, dass deine Überweisung auf dem Weg ist. Momentan ist sie jedoch noch nicht im Kundenkonto oder auf der Eingangsliste sichtbar. Ich habe bereits einen Vermerk bei der Fachabteilung gemacht.

Sobald die Zahlung gebucht ist, wird es noch einige Tage dauern, bis das Lastschriftverfahren wieder aktiviert werden kann. Ich helfe dir gerne dabei.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Haben Sie das Foto mit dem Zahlungsbeleg gesehen? Ich habe es per E-Mail gesendet.


Hallo @Ginger7, 🙂

der Zahlungsbeleg ist nicht im Kundenkonto sichtbar. Hast du den Beleg von der E-Mail-Adresse, die im Kundenkonto hinterlegt ist, an folgende E-Mail-Adresse geschickt: impressum@cc.o2online.de?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Ich habe es jetzt an diese E-Mail gesendet

impressum@cc.o2online.de


Hallo @Ginger7 , 🙂

die E-Mail sehe ich noch nicht. Wenn die Wertstellung erst heute war, wird die Zahlung frühestens morgen auf der Zahlungsliste sichtbar sein. Lass uns morgen erneut schauen.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Haben Sie das Foto gesehen, das ich Ihnen per E-Mail geschickt habe?


Hallo @Ginger7, 🙂

ich sehe noch keine Zahlung und auch keine E-Mail mit dem Beleg. Ich habe dir dazu eine neue private Nachricht geschrieben.

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @Ginger7, 🙂

ich habe gute Nachrichten für dich: Deine Zahlung wurde im Kundenkonto verbucht. Voraussichtlich nächste Woche können wir das Lastschriftverfahren für deine neue Bank aktivieren.
Bitte melde dich dann hier im Beitrag, damit ich die Änderung für dich vornehmen kann.

Liebe Grüße, Maren 🌼


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