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überweisung schon bezahlt aber breif

  • November 5, 2025
  • 10 Antworten
  • 67 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe am 27.10.2025 um 18:26 Uhr den offenen Betrag überwiesen.

 

Zahlungsdetails:

 

  • Betrag: 42,00 € (offen waren 41,32 €)
  • Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
  • IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
  • BIC: HYVEDEMMXXX
  • Bank: UniCredit Bank – HypoVereinsbank München
  • Verwendungszweck/Kundennummer: 6XXXXXXX

 

 

Bitte prüfen Sie den Zahlungseingang und vermerken Sie den Posten als beglichen.

Falls die Verbuchung bereits erfolgt ist, betrachten Sie diese Nachricht bitte als gegenstandslos.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Mohamed XXXX

Persönliche Daten verborgen // 05.11.2025, 12:08 Uhr, o2_Rebecca

10 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 5, 2025

bitte keine Daten  in einem  weltweit öffentlichem Forum schreiben.

 

prüfe, ob der Geldeingang in deinem Kundenkonto  zu sehen ist.


Libertas
Legende
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  • Legende
  • November 5, 2025

Wenn die Mahnung kam, nachdem du den fälligen Betrag bereits beglichen hast, dann ist sie im Normalfall gegenstandslos. Wende dich am Besten an die Kontaktmöglichkeiten, die auf dem Brief stehen, sollte es da weiterhin zu Mahnungen kommen.


Sandroschubert
Legende

@Hamadamatar313 Im Brief steht doch sicher wen es sich überschnitten hat das man in als Gegenstandslos betrachten soll. Es hat sich doch überschnitten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

Da habe ich 42 euro überwiesen 


Bumer
Legende
  • November 5, 2025

Es konnte nicht zugeordnet werden, weil der Verwendungszweck falsch ist. Rufe die 089 78 79 79 456 an und lasse das zuordnen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 8, 2025

Hallo ​@Hamadamatar313,

wie hier zuletzt erkannt werden konnte, wird das Problem der Verwendungszeck sein. Wichtig ist, dass dort deine Kundennummer eingetragen ist, da sonst der Zahlungseingang bei uns nicht deinem Kundenkonto zugeordnet werden kann. In dem Fall ist es dann notwendig uns einmal telefonisch zu kontaktieren. Ist dir das in den letzten Tagen gelungen und konnte alles geklärt werden? 

VG
Dennis


0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • November 10, 2025

Guten Morgen ​@Hamadamatar313 

Die Überweisung wird zurückerstattet da o2 deine Überweisung keinen Kundenkonto zuordnen kann. 

Am besten nochmals überweisen mit Kundennummer. 

Lg


Bumer
Legende
  • November 10, 2025

Die Überweisung wird zurückerstattet da o2 deine Überweisung keinen Kundenkonto zuordnen kann.

aber nicht automatisch. Sie wird *geparkt*.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 10, 2025

Hallo ​@Hamadamatar313

eingehende Zahlungen werden in der Tat geparkt und die Kolleginnen und Kollegen unserer Zahlungsabteilung, welche du unter der von Bumer eingestellten Rufnummer 089 78 79 79 456 erreichen kannst, können für dich deine Zahlung deiner Rechnung zuordnen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit