Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

übersicht zahlung fehlerhaft

  • January 18, 2021
  • 5 Antworten
  • 80 Aufrufe

Guten Tag, ich habe im Oktober AirPods im Raten gekauft und möchte mein Zahlungsübersicht ansehen. Bei o2 im Browser kann ich mich anmelden, jedoch wenn ich zur Übersicht kommen will wird immer wieder Fehler angezeigt. Bei der o2 App kann ich mich gar nicht anmelden. Können Sie mir bitte helfen? 

Lösung von Sandroschubert

Hier noch einmal und erklärt 

 

5 Antworten

Sächsin
Legende
  • January 18, 2021

Du hast dich bereits hier 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

als "My Handy-Kunde" mit der Vertragsnummer (zu finden auf der Rechnung für das Gerät) registriert gehabt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2021

Ich glaube, dass ich mich zuerst registriert habe und dann die Ware bestellt. Die Rechnung bei mir kann ich jetzt nicht finden, sondern habe Auftragsbestätigung per Email bekommen - mit der Auftragsnummer WSHW38571339. 

Mehr habe ich vor mir nichts liegen.


Sächsin
Legende
  • January 18, 2021

Die Registrieung, die du vorgenommen hast, war dann nur für die Community als Interessent ... einen Kunden-Login kann man nur anlegen, wenn man einen Mobilfunkvertrag, einen DSL-Vertrag oder eben einen "My Handy"-Vertrag hat.

Die Rechnung (darauf ist übrigens auch der Ratenplan zu finden) kommt per Post ca. eine Woche nach Lieferung des Gerätes.

Schau einfach nochmal nach.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 18, 2021

Die Ware wurde mir schon längst geliefert natürlich, aber ich habe keine Zusätzliche Post bekommen, weder Emails oder SMS. 


Sandroschubert
Legende

Hier noch einmal und erklärt