@o2_Katja gibt es da irgendeine Möglichkeit ?
LG
Hallo @mobil70, schön, dass du zu uns gefunden hast,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung!
Super, dass du die Angelegenheit mit deinem Händler positiv klären konntest.
Die Auszahlung des überzahlten Betrages können wir gern veranlassen, soll ich das Konto angeben welches auch für die Abbuchungen hinterlegt ist?
Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja
Hallo @mobil70, schön, dass du zu uns gefunden hast,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung!
Super, dass du die Angelegenheit mit deinem Händler positiv klären konntest.
Die Auszahlung des überzahlten Betrages können wir gern veranlassen, soll ich das Konto angeben welches auch für die Abbuchungen hinterlegt ist?
Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja
Das wäre super !!!
Danke
Da habe ich mich gern und direkt drum gekümmert.
Durch die Höhe des Betrages kann es einige Tage dauern, bis du die Bestätigung erhältst, die Auszahlung findest du in ca. 2 Wochen auf deinem Konto.
Halte uns gern auf dem Laufenden!
Und wenn du Lust auf andere Hardware hast lohnt ein Blick zu unseren Testgeräten:
-->Testgeräte und Testberichte in der o2 Community
Bis bald,
Katja
Da habe ich mich gern und direkt drum gekümmert.
Durch die Höhe des Betrages kann es einige Tage dauern, bis du die Bestätigung erhältst, die Auszahlung findest du in ca. 2 Wochen auf deinem Konto.
Halte uns gern auf dem Laufenden!
Und wenn du Lust auf andere Hardware hast lohnt ein Blick zu unseren Testgeräten:
-->Testgeräte und Testberichte in der o2 Community
Bis bald,
Katja
Kingt schonmal gut, ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.
Alles angekommen, gerade eben den Eingang auf dem Konto gesehen.
Das Wochenende ist gerettet! Danke @o2_Katja