Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe meinen Vertrag damals über einen Händler mit Auszahlung auf den Ratenplan erworben,

dieser hatte sich damals als Betrüger erwiesen aber viele Monate später wurde die volle Summe doch durch den Händler beglichen, daher befindet sich auf meinem MyHandy Konto ein Negatives Guthaben von über 200€ gibt es eine Möglichkeit das Guthaben wo anders zu verbuchen ? 

so sieht es aus.

 

@o2_Katja  gibt es da irgendeine Möglichkeit ?

LG


Hallo @mobil70, schön, dass du zu uns gefunden hast,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung! 

Super, dass du die Angelegenheit mit deinem Händler positiv klären konntest. :upside_down:

Die Auszahlung des überzahlten Betrages können wir gern veranlassen, soll ich das Konto angeben welches auch für die Abbuchungen hinterlegt ist?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,

Katja :bird:


Hallo @mobil70, schön, dass du zu uns gefunden hast,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung! 

Super, dass du die Angelegenheit mit deinem Händler positiv klären konntest. :upside_down:

Die Auszahlung des überzahlten Betrages können wir gern veranlassen, soll ich das Konto angeben welches auch für die Abbuchungen hinterlegt ist?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,

Katja :bird:

Das wäre super !!! 
Danke 😊 


Da habe ich mich gern und direkt drum gekümmert. :blush:

Durch die Höhe des Betrages kann es einige Tage dauern, bis du die Bestätigung erhältst, die Auszahlung findest du in ca. 2 Wochen auf deinem Konto. :ballot_box_with_check:

Halte uns gern auf dem Laufenden!

Und wenn du Lust auf andere Hardware hast lohnt ein Blick zu unseren Testgeräten:

-->Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Bis bald,

Katja :bird:


Da habe ich mich gern und direkt drum gekümmert. :blush:

Durch die Höhe des Betrages kann es einige Tage dauern, bis du die Bestätigung erhältst, die Auszahlung findest du in ca. 2 Wochen auf deinem Konto. :ballot_box_with_check:

Halte uns gern auf dem Laufenden!

Und wenn du Lust auf andere Hardware hast lohnt ein Blick zu unseren Testgeräten:

-->Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Bis bald,

Katja :bird:

Kingt schonmal gut, ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt.


Alles angekommen, gerade eben den Eingang auf dem Konto gesehen.

Das Wochenende ist gerettet! Danke @o2_Katja 


Deine Antwort