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Warum O2
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Guten Tag

 

Und zwar habe ich am 09.05 den Samsung 49 Zoll QLED TV bestellt der am 10.05 versendet wurde. Ich habe bis heute weder eine Sendungsnummer, geschweige denn sonstige Infos oder den TV. Kann sich das ein Mod mal anschauen? Er wurde mit DHL versendet laut Versandbestätigung, im Chat sagte man mir es kommt mit der Spedition. 

 

Liebe Grüße Daniel 

So, die Spedition hat sich gemeldet, am Nittwoch zwischen 07:00 und 11: 00 soll geliefert werden.

Das ändert aber nichts an der Kritik zum Verhalten seitens O2. Ändert das gesamte Procedere,  dann beugt ihr Unmut und Ärger vor. Klare Angaben und Herausgabe der Sendungsinformation seitens eurer dafür zuständigen Abteilungen wären ein Anfang!

 

Danke!

Nach meinem Kenntnisstand bekommen die Kunden diese Infos grds. Daher vermute ich hier eine Fehler. 


Hallo zusammen. :wave::blush:

@o2_Solveig

ja am Samstag hat ein Kollege von der Hotline ein Reklamationsticket an der Fachabteilung gestellt, weil er sich selber gewundert hat , das keine Sendungsnummer existiert bzw. das Gerät immer noch nicht angekommen ist.

@Wcente halte uns hier bitte auf dem Laufenden, wie es in deinem Fall weiterging.

 

So, die Spedition hat sich gemeldet, am Nittwoch zwischen 07:00 und 11: 00 soll geliefert werden.

Das ändert aber nichts an der Kritik zum Verhalten seitens O2. Ändert das gesamte Procedere,  dann beugt ihr Unmut und Ärger vor. Klare Angaben und Herausgabe der Sendungsinformation seitens eurer dafür zuständigen Abteilungen wären ein Anfang!

 

Danke!

@Atze04 Deine Kritik zu dem Ablauf kann ich natürlich verstehen. Ich hoffe, dass am Mittwoch alles vernünftig klappt. Gebe uns hier bitte auch eine kurze Rückmeldung, wie die Lieferung bei dir verlaufen ist.

 

LG Steffen

 

 


@o2_Steffen 

die Spedition hat sich gemeldet und liefert morgen bis 14uhr.


@Atze04 und @Wcente ,

 

ich hoffe, jetzt läuft alles glatt. :hibiscus:

 

Gruß, Solveig


@Ela.Z. ,

 

in deinen kundendaten steht, dass sich der Frachtführer vorraussichtlich diese Woche mit dir in Verbindung setzen wird.

 

Ich drücke die Daumen. :sunflower:

 

Gruß, Solveig


Heute früh kam das Gerät nun endlich, alles lief reibungslos und , zu guter letzt, dann doch schnell.

Der Bestellprozess sollte dennoch ganz dringend überarbeitet werden.

Gruß aus Berlin

 

Danke


Hallo @Atze04 ,

 

das ist ja super, dass mit der Lieferung nun alles geklappt hat.  :grinning:

Das freut mich sehr. 

 

Ja, wir werden das intern noch mal weiterleiten, dass es da mit dem 

Bestellprozess nicht ganz so erfreulich gelaufen ist. 

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Gerät.

Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn du Fragen oder Anregungen hast. :blush:

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Wcente und @Ela.Z. ,

 

ist auch bei euch jetzt alles in Ordnung ?

 

Ist die Lieferung eingetroffen ?

 

Gruß, Solveig


Hallo @Wcente und @Ela.Z. ,

 

ist auch bei euch jetzt alles in Ordnung ?

 

Ist die Lieferung eingetroffen ?

 

Gruß, Solveig

Hallo ja meine Lieferung ist am Freitag angekommen.

lg


@Ela.Z. Das freut mich zu hören, lieben Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Antje


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