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Guten Tag

 

Und zwar habe ich am 09.05 den Samsung 49 Zoll QLED TV bestellt der am 10.05 versendet wurde. Ich habe bis heute weder eine Sendungsnummer, geschweige denn sonstige Infos oder den TV. Kann sich das ein Mod mal anschauen? Er wurde mit DHL versendet laut Versandbestätigung, im Chat sagte man mir es kommt mit der Spedition. 

 

Liebe Grüße Daniel 

Na da bin ich mal gespannt, obwohl ich mir schon denken kann was dabei herauskommt.

Trotzdem erstmal Danke an @o2_Antje 👍


@Daniel_Cro Das sind ja tolle Nachrichten, auch wenn es so grundsätzlich natürlich nicht laufen soll.

 

Gruß
Antje


Hallo, hab bis jetzt auch noch keine Info von DHL erhalten. Laut Hotline hätte aber das Gerät erst vorgestern das Lager verlassen und soll bis Samstag auf jedenfall geliefert werden! Bestellt hab ich am 6.05 und am 10.05 stand alles schon auf versendet!

können sie da noch einmal nachhaken ob das stimmt?

 

Ich habe deine Anfrage bei den zuständigen Kollegen adressiert.

 

Gruß
Antje


Hallo, hab bis jetzt auch noch keine Info von DHL erhalten. Laut Hotline hätte aber das Gerät erst vorgestern das Lager verlassen und soll bis Samstag auf jedenfall geliefert werden! Bestellt hab ich am 6.05 und am 10.05 stand alles schon auf versendet!

können sie da noch einmal nachhaken ob das stimmt?

 

Ich habe deine Anfrage bei den zuständigen Kollegen adressiert.

 

Gruß
Antje

Vielen Dank erstmal. 


Wie ich es mir schon dachte, nichts passiert...


Hab auch noch keine Antwort aber Hauptsache de Kohle wurde schon abgezogen. Sollte das Gerät bis morgen nicht da sein, lass ich das Geld einfach wieder zurückbuchen und gut. 


Hallo @Atze04 ,

 

eigentlich solltest du von den Kollegen heute schon ein Mail bezüglich der Lieferung erhalten haben. Hast du diese bekommen ?

 

Gruß, Solveig


Hallo @Wcente ,

 

auch in deinem Fall haben die Kollegen bereits nachgeforscht und dir eine Mail dazu geschrieben.

Ist diese angekommen ?

 

Gruß, Solveig


Nur das Standardpalaver von wegen man kümmerst sich darum, also eigentlich null Ergebnis, ich bin noch genauso schlau wie davor und tappe noch immer völlig im Dunkeln.


Nur das Standardpalaver von wegen man kümmerst sich darum, also eigentlich null Ergebnis, ich bin noch genauso schlau wie davor und tappe noch immer völlig im Dunkeln.

Bei mir genau das gleiche! Wenn man bei DHL nach fragt muss man ja auch eine Sendungsnummer haben oder nicht?

die könnte man ja auch mal dem Käufer senden, damit er sieht wo und wann ca die Lieferung kommt. 
ich hab noch nie so einen schlechten Service erlebt bzw. so lange auf eine Lieferung gewartet. 
selbst meine Waschmaschine wurde innerhalb 1 Woche per Spedition geliefert und die ist schwerer als ein Fernseher🙄😤


Hallo @Atze04 und @Wcente ,

 

es tut mir leid, dass es Probleme bei der Lieferung gibt.

 

@o2_Antje hat deinen Fall @Atze04  heute vormittag weiter geleitet. Ich verstehe, dass du schon länger wartest. Aber wir haben erst seit heute aus der Community heraus die Chance etwas zu unternehmen. 

 

In deinem Fall @Wcente waren wir schon tätig und hatten die Auskunft bekommen, dass sich der Frachtführer mit dir in Verbindung setzt. Auch hier wurde dann heute die Anfrage gestartet.

 

Bitte gebt un noch etwas Zeit.

 

Gruß, Solveig


Bei mir ist es genau das gleiche nirgendwo steht irgendetwas nur wurde Versand. Und das die Bestellung abgeschlossen ist was von meiner Seite nicht der Fall ist bisher war ich immer sehr zufrieden jede Bestellung kam pünktlich und man konnte genau erkennen wie es um die Bestellung steht.

würde gerne wissen wie es weiter geht 


Ganz ehrlich, ich verstehe diese Geheimniskrämerei überhaupt nicht, statt ihr die Daten freigebt verursacht ihr nur Ärger. Dann bietet doch keine TV Geräte an, wenn das solche schwerwiegenden Probleme verursacht. Das es euch, als riesigen Anbieter, nicht möglich ist, innerhalb eines Tages irgendeine Info herauszubekommen ist schon recht armselig und spricht für den Ruf, einen wirklich selten schlechten Kundenservice zu bieten.

Also heisst es weiter warten und im trüben fischen.

Danke für nichts!


Hallo @Atze04 und @Wcente ,

 

es tut mir leid, dass es Probleme bei der Lieferung gibt.

 

@o2_Antjehat deinen Fall @Atze04  heute vormittag weiter geleitet. Ich verstehe, dass du schon länger wartest. Aber wir haben erst seit heute aus der Community heraus die Chance etwas zu unternehmen. 

 

In deinem Fall @Wcente waren wir schon tätig und hatten die Auskunft bekommen, dass sich der Frachtführer mit dir in Verbindung setzt. Auch hier wurde dann heute die Anfrage gestartet.

 

Bitte gebt un noch etwas Zeit.

 

Gruß, Solveig

Das sollte schon seit über einer Woche passieren! Alles nur blödes gelapp. Einfach mal ein fähiges Unternehmen mit der Lieferung beauftragen, die auch pünktlich liefern und nicht so ein geaffe wie bei dem Unfähigen DHL unternehmen!


Was soll jetzt der Schwachsinn? Hier ist gar nichts abgeschlossen, ich habe noch kein Gerät erhalten, noch hat sich irgendwer gemeldet oder weiß irgendwer wo das Gerät ist. So langsam wird es wirklich lächerlich, was hier passiert. Stümperhaft und Inkompetent sind da nur die Spitze des Eisberges.

 


Hallo @Ela.Z. ,

 

trotzdem auch für dich : herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

 

Das ist ja ärgerlich.

Wie du schon schreibst, ist bei uns die Bestellugng eigentlich abgeschlossen. Ich habe deshalb gerade ein Anfrage an die Fachabteilung gesandt, wann der Fernseher zugestellt wird.

 

Sobald ich etwas höre, melde ich mich wieder.

 

Gruß, Solveig


Hallo @Atze04 ,

 

welche Informationen meinst du, die wir rausgeben sollten ?

 

und hallo @Wcente ,

 

ich hoffe, dass wir nun bald eine Information erhalten.

 

Gruß, Solveig


@o2_Solveig , ganz einfach, DHL transportiert nichts ohne eine Sendungsnummer oder ähnliches und diese muss O2 ja haben, damit die Ware auch identifiert und zugeordnet werden kann. Dann kann man sich nämlich selbst mal darum kümmern, ihr schafft das ja offensichtlich überhaupt nicht. Ich weiß noch immer rein gar nichts, niemand meldet sich bei mir und jetzt nochmal, was soll der Unsinn mit "Abgeschlossener Bestellung" wenn der Kunde weder Gerät, noch Infos erhalten hat. Siehe meinen letzten Post. Ich verstehe auch nicht, warum sich keiner, auch wirklich keiner für diese "Zustände" verantwortlich fühlt.


@o2_Solveig 

bis jetzt habe ich noch keine Info erhalten!


Hallo @Atze04 ,

 

wenn ich Zugang zu den Informationen hätte, würde ich sie dir geben.

Da ich sie nicht habe, muß ich sie mir bei den Kollgen der Fachabteilung anfragen.

 

Gruß, Solveig

 


Es geht darum, dass generrll solche wichtigen Dinge auch dem Kunden mitgeteilt werden, klappt ja bei allen, auch wirklich allen anderen Anbietern von TV Geräten auch, nur O2 macht ein Staatsgeheimnis draus.

Was ist denn jetzt mit dem Status, der ist ja so nicht korrekt,  die Lieferung ist eher unbekannt verschollen als abgeschlossen.


Hallo zusammen,

 




 

@Atze04 Für dich habe ich eine Anfrage an den Fachbereich weitergeleitet.

 

Gruß
Antje

3 Tage um eine einfache Anfrage zu starten, wenn das nicht Rekordverdächtig ist...🙄

 


@Wcente,

 

laut dem Eintrag der Kollgen vom 28.05. 2021, ist die

Auslieferung am 10.5.erfolgt und dir wurde eine Zustellbestätigung zugesandt. Ich hoffe, dass die Zustellbestätigung heute oder morgen bei dir ankommt.
 
edit o2_Solveig: nach dem Eintrag  ist nochmal eine Anfrage an DHL nach dem Verbleib gestellt worden.
 
Gruß, Solveig

@o2_Solveig 

ja am Samstag hat ein Kollege von der Hotline ein Reklamationsticket an der Fachabteilung gestellt, weil er sich selber gewundert hat , das keine Sendungsnummer existiert bzw. das Gerät immer noch nicht angekommen ist.


So, die Spedition hat sich gemeldet, am Nittwoch zwischen 07:00 und 11: 00 soll geliefert werden.

Das ändert aber nichts an der Kritik zum Verhalten seitens O2. Ändert das gesamte Procedere,  dann beugt ihr Unmut und Ärger vor. Klare Angaben und Herausgabe der Sendungsinformation seitens eurer dafür zuständigen Abteilungen wären ein Anfang!

 

Danke!


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