Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Trotz "sofort lieferbar", die ganze Zeit "Vorbestellung"bei Handykauf.

  • May 22, 2021
  • 3 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallo O2!

 

Ich habe am 15.05. ein Handy bei euch bestellt, welches als “sofort lieferbar” betitelt war und weiterhin ist. Seitdem ist der Status auf “Vorbestellung”. Was ist da los? Online steht bei dem Handy immer noch sofort lieferbar. Sehr verwunderlich!

Gibt es dazu eine plausible Erklärung von euch? Habe ich noch nie bei einem seriösen Anbieter/Händler erlebt. Zumindest müsste man aktiv kontaktiert werden, wenn das Handy auf einmal nicht lieferbar ist.

Hätte ich von O2 nicht erwartet solch wettbewerbverzerrendes Verhalten. 

Lösung von bs0

 

Einmal reicht.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • May 22, 2021

 

Einmal reicht.


Naja, gelöst ist noch nix! :-)


Sandroschubert
Legende

Es bringt keine Punkte ein anliegen mehrfach zu Posten. Gelöst ist es hier.