Hallo, seit Weihnachten gibt es schon Ärger.... Meine Mama wollte uns nur ein großes Geschenk machen.
Aufgrund eines Fehlers seitens eines Mitarbeiters wurde für die erste Bestellung eine falsche Adresse angegeben.
Daraufhin ging ein Teil natürlich zurück.
Nach einem Anruf meiner Seite wurde mir gesagt das beide Handys storniert sind und auf sem Rückweg genau so wie dee TV.
Am 28.12 machten wir also eine neue Bestellung.
Die gleichen Handys anderer TV.
Schön und gut wie erhielten eine Nachricht mit einer Anzahlung.
185.99€ diese leistete ich natürlich umgehend.
Ich erhielt mein Handy auch am 3.01.24.
Am 02.01.24 kam das TV Gerät aus der ersten Bestellung plötzlich in dem Paketladen an trotz Stornierung dee Kollegin.
Also rief ich an und sagte das wir diesen nicht abholen können ebend wegen des falschen Namens und weil uns gesagt wurde ea ist allws storniert und wir haben ja daraufhin neu bestellt........ Plötzlich fehlten die Daten zu dem neuen TV und dem Handy aus der Bestellung vom. 28.12.23.
Nach einer Recherche und einer erneuten Email hieß es auch für die Geräte ist bis zum 05.1.24 eine Anzahlung nötig.
Also jabe ich umgehend am 02.1.24 wine Anzahlung von 341 Euro gemacht.
Heute sah ich das das Handy in Bearbeitung ist und unsrer TV plötzlich stornieet.
Ich fühle mich unheimlich betrogen, verarscht und bin sauer.
Ich will entweder umgehen mein Geld zurück oder meine Ware.
Bzw. Das der andere TV aus sem. LADEN WIEDER RETOURE GEHT den diese Bestellung hatten wir bereits am 28.12 storniert.
Ich versuche es auch nochmal bei dee Hotline aber eins weiß ich sollte das hier wieder nicht klappen gehe ich für alle Geräte in Wiederspruch und suche mir einen anderen Anbieter.
o2_Giulia, 04.01.2024, 19:55: verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ my Handy & Finanzierung