Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Trotz Anzahlung keine Auftragsbestätigung

  • December 11, 2021
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. 

Ich habe vor nen paar Tagen das S21 5G bestellt. Das ganze auf Raten. Ich habe die Info erhalten das ich die 1,00€ Anzahlung auf direkten Wege bezahlen soll, welches ich gemacht habe. Laut der Info sollte ich schon mehrmals die Auftragsbestätigung zugesandt bekommen haben, habe aber nichts erhalten. So langsam ärgere ich mich echt. 

 

Das Gerät wollte sofort lieferbar sein. 

 

Beste Grüße 

Sino Mao 

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt von 

 

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 29, 2021

Willkommen @SinoMao1972, ich habe dir einmal ein eigenes Thema spendiert, wir hatten noch welche übrig und so ist es doch übersichtlicher. :relaxed:

Die Anzahlung hast du direkt über den Link in der Mail mit dem Konto bezahlt welches bei Bestellung angegeben wurde?

Hat dein neues Samsung mittlerweile seinen Weg zu dir gefunden?

Viele Grüße,

Katja :snowman: