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Trade-In Foxway schickt mein eingereichtes Smartphone nicht zurück

  • August 30, 2025
  • 4 Antworten
  • 107 Aufrufe

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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Problem mit euren Dienstleister Foxway.

Nach dem Einschicken des Smartphones, hat Foxway willkürlich den Artikelzustand von Funktionieren auf Defekt geändert.

Eine erneute Überprüfung wurde abgelehnt,

Am 18.08.2025 habe ich das neue schlechte Angebot abgelehnt und lauf Mail soll nach 2-5 Werktagen das Smartphone zurückgeschickt werden, welches ich bis heute warte... (Stand 30.08)

3 Mails habe ich bereits rausgeschickt und bekam bisher keine Antwort dazu. Die Hotline von Foxway 08979086980 funktioniert nicht

 

Was kann ich hier tun?

Lösung von MobilerKunde

Vielen Dank, bei mir hatte es sich erledigt. Nach 17 Tagen kam eine Mail mit der Sendungsnummer von Foxway, dass sich das Paket in Zustellung befindet. Die Kommunikation hätte besser sein können.

 

 

4 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • August 30, 2025

Nicht der 1. Fall:

Da hilft kein telefonieren, sondern nachweislich und mit Frist “in Verzug setzen”.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 5, 2025

Guten Morgen ​@MobilerKunde 🙂

Schade, dass du solche Probleme mit Foxway und deinem eingeschickten Gerät hast 😔 Mehr als ärgerlich, dass es mit dem geplanten Ankauf bei dir nicht geklappt hat. Gibt es dazu jetzt neue Infos oder ist es derselbe Stand aktuell?

Foxway ist ein Kooperationspartner von uns, das ist richtig. Die Bearbeitung liegt allerdings alleine bei denen. Die aktuellste Rufnummer von denen lautet scheinbar jetzt 089790869875 - magst du es darüber bitte nochmal versuchen?

Der Tipp von Klaus_VoIP ist auch wichtig… Bitte Foxway nachweislich anschreiben / kontaktieren.


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  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 5, 2025

Vielen Dank, bei mir hatte es sich erledigt. Nach 17 Tagen kam eine Mail mit der Sendungsnummer von Foxway, dass sich das Paket in Zustellung befindet. Die Kommunikation hätte besser sein können.

 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 10, 2025

@MobilerKunde Gut, dass du dann nach 17 Tagen eine Antwort mit Sendungsnummer bekommen hast. Die Kommunikation dabei hätte wirklich besser sein sollen. Auch wenn wir nicht Foxway sind - entschuldige bitte, dass du diese Erfahrung gemacht hast.