Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Trackingdaten etc


Hallo, ist es möglich mir das Versandunternehmen und die Trackingdaten eines bestellten TVs mitzuteilen. In der App sind die Dokumente nicht zu öffnen und über PC und Browser wie üblich aufgrund technischer Probleme nicht einsehbar.Vielen Dank

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag

icon

Lösung von o2_Steffen 28 May 2021, 09:57

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hey Katja, schön das du meine Anfrage in die richtige Kategorie verschoben hast. Vielleicht wärst Du so nett sie auch gleich zu beantworten. Oder bist Du nur Systemadministratorin ;-/

Hallo,

 

das Forum ist kein Echtzeitmedium. Zu Deinem Anliegen, Du bekommst einen Anruf zwecks Terminabsprache der Lieferung des Gerätes. 

 

Gruß

Schönen Dank für die Info. Also nehme ich an das Gerät kommt mit einer Spedition. Beste Grüße 🙏🏻

Hallo und herzlich willkommen in der Community @earlmanni. :wave::blush:

Je nachdem um welches TV-Gerät es sich bei dir genau handelt. :thumbsup:

 

Wie @Sandroschubert beschrieben hatte, solltest du zwecks Terminabsprache eine Nachricht von dem jeweiligen Versandunternehmen erhalten.

Hatte sich mittlerweile schon jemand bei dir gemeldet, oder benötigst du hier noch weitere Hilfe?

 

@Sandroschubert danke für deine Unterstützung. :raised_hands:

 

LG Steffen

Hi Steffen,

der TV kam Gestern an,

vielen Dank und schöne Grüße 🖖🏼 

Super und vielen lieben Dank für deine kurze Rückmeldung. :thumbsup::blush:

Hast du das TV-Gerät schon angeschlossen und bist du soweit zufrieden?

 

LG Steffen

Deine Antwort