Skip to main content

Liebe Community,

leider kann ich meinen Ratenplan nicht vorzeitig tilgen, da ich nach dem Login im Browser nur auf die Community Seite geleitet werde. Die Anmeldung in der App funktioniert überhaupt nicht, woraufhin ich dann den allgemeinen Fehlercode 01 bekomme. Dabei verwende ich die identischen Daten (Email, Passwort).

Da ich lediglich einen Mein Handy Vertrag noch habe, ist keine Rufnummer mit meinem Account verknüpft. 
 

(auch über diesen Link zum eigentlichen Ratenplan werde ich nur auf die Community Seite weitergeleitet, trotz erfolgreichem Login. Das ist frustrierend.)
https://www.o2online.de/ecareng/?contentId=rechnungsdaten

Ich freue mich über Unterstützung!
Viele Grüße

Hattest du dich überhaupt mit der Vertragsnummer des "my Handy"-Vertrages für "mein o2" registriert gehabt?


@grimolo1 

bitte nutze die Vertragsnummer von der (Papier-) Rechnung um dich zu registrieren.

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy


Hallo @grimolo1 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du hier auf der Communityseite landest, dann wirst du mit einem Interessentenaccount unterwegs sein. Wie Sächsin und schluej schon sagen, wäre dann eine Registrierung des myHandy Vertrags um den es dir geht notwendig damit du dort dann auch entsprechend die vorzeitige Vertragsauflösung anstoßen kannst.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort