Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Thema Lastschrift

  • September 9, 2022
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Und zwar geht es darum ich habe ein Handy auf Ratenzahlung bestellt, nun habe ich eine Email bekommen um die Lastschrift zu bestätigen. 
 

jedoch kann ich mich nicht in meinem Account anmelden, und dies nicht bestätigen. Ich bitte dringend um Hilfe… ich möchte mein Handy doch bezahlen. 
 

bei der Anmeldung steht jedes Mal ein Fehler ist aufgetreten. Ich kann mich weder im Internet auf der O2 Seite anmelden, noch auf der o2 App… 

 

ich brauche wirklich Hilfe.

 

mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass kannst du ignorieren, denn bei der Bestellung hast du schon der Lastschrift zugestimmt. Einen vollwertigen Login, kannst du dir erst erstellen, wenn du deine Vertragsnummer registriert hast. Aktuell nutzt du einen Interessenten Login.

LG

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 9, 2022

Hallo,

dass kannst du ignorieren, denn bei der Bestellung hast du schon der Lastschrift zugestimmt. Einen vollwertigen Login, kannst du dir erst erstellen, wenn du deine Vertragsnummer registriert hast. Aktuell nutzt du einen Interessenten Login.

LG