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 Hallo 

 Ich habe ein Telefon und eine SIM-Karte mit einem Vertrag über 2 Jahre beantragt, aber die Adresse enthielt einen kleinen Fehler und ich wusste nichts davon. Das Telefon wurde an das Unternehmen zurückgegeben und das Unternehmen ging davon aus, dass ich es abgelehnt hatte. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Er ging zum O2-Laden und sagte es ihnen. Sie stellten eine weitere Anfrage für mich, die jedoch abgelehnt wurde, und ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. 

Du kannst später nochmal eine Anfrage stellen wenn die Bestellung storniert wurde und aus dem System raus ist, dann wird diese auch durchgehen.

 

Am besten widerrufst du die Bestellung an widerruf@cc.o2online.de

 

damit der Mobilfunkvertrag auch storniert wird.

Ein neues Handy kann man nicht neu zuschicken lassen, das geht nur über eine erneute Bestellung. 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Ali al kanan. 💙

Falls du dich noch innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist befindest, würde ich hier auch einen Widerruf über die von Trackdeluxe genannte Adresse empfehlen.

Nach erfolgreichen Widerruf, kannst du den Mobilfunkvertrag + myHandy-Vertrag noch einmal neu erstellen.

Gebe uns hier gerne eine Rückmeldung, ob du dich noch in der Frist befindest.

Danke für die Unterstützung Trackdeluxe. 💙

LG Steffen


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