Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Telefon kam nicht

  • January 24, 2023
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Hallo, wir haben ein Telefon bestellt, aber nur 2 SIM-Karten sind angekommen, was sollen wir tun?

 

edit o2_Solveig 24.01.2023, 18:39 Uhr verschoben von Homespot → o2 My Handy 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Hrankina Darina,

wir helfen dir von hier aus gerne weiter.🌺 Ein paar Fragen sind allerdings noch offen. Wann und auf welchem Weg wurden die Handys bestellt? Hattest du eine Auftragsbestätigung oder eine Information zur Lieferzeit bekommen?🤔

Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 25, 2023

Hallo @Hrankina Darina,

wir helfen dir von hier aus gerne weiter.🌺 Ein paar Fragen sind allerdings noch offen. Wann und auf welchem Weg wurden die Handys bestellt? Hattest du eine Auftragsbestätigung oder eine Information zur Lieferzeit bekommen?🤔

Viele Grüße Bianca