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Telefon bestellt, noch immer in Bearbeitung

  • June 28, 2023
  • 9 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo, ich habe am Sonntag (25.6.23) über O2 (ABER OHNE ANMELDUNG) ein Telefon bestellt das immer noch (am 28.06.23) in Bearbeitung ist. Meine Frage ist ob da jzt ein Fehler unterlaufen ist? Bzw. Stand bei beiden Telefonen „sofort lieferbar“ das eine ist auch seit gestern schon da aber das andere ist wie gesagt immer noch unter dem Status „in Bearbeitung“ . 

Bitte um Rat oder mithilfe.

Lg 

Lösung von jsc

Falls der Status “in Bearbeitung” lautet, dauert es 2-5 Werktage, bis es bei dir zuhause ist...

9 Antworten

jsc
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  • Legende
  • Lösung
  • June 28, 2023

Falls der Status “in Bearbeitung” lautet, dauert es 2-5 Werktage, bis es bei dir zuhause ist...


  • Autor
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  • June 28, 2023

Aber das Galaxy S23 Ultra wurde auch an dem Sonntag bestellt und kam gestern schon an. Das andere aber nicht, das versteh ich nur nicht.. :( 

 

edit jsc: Vollzitat entfernt 28.06.23/13:21


bs0
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  • June 28, 2023

Kann passieren.


o2_Flo
  • Team
  • June 28, 2023

Hey @07Monique08,

willkommen in der o2 Community :) schön, dass du hier bist!

Hast du zu beiden Geräten sämtliche Unterlagen bekommen? 

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
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  • June 28, 2023

Hallo, das eine Gerät ist gestern angekommen. Aber das andere Gerät (IPhone 14 Pro Max in dunkellila) ist immer noch in Bearbeitung seit Sonntag. Ich kenne die lange Wartezeit garnicht hatte es noch nie bei O2. 
 

edit jsc: Vollzitat entfernt 28.06.23/13:22


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2023

Hallo @o2_Flo , 

das eine Gerät ist gestern angekommen. Aber das andere Gerät (IPhone 14 Pro Max in dunkellila) ist immer noch in Bearbeitung seit Sonntag. Ich kenne die lange Wartezeit garnicht hatte es noch nie bei O2. 

Lg 

 

edit jsc: Vollzitat entfernt 28.06.23/13:24


jsc
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  • Legende
  • June 28, 2023

@07Monique08 Bitte vermeide die Vollzitate. danke. Du kannst einen User auch direkt mit @ ohne Vollzitat ansprechen...


Castiel
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  • June 28, 2023

Hallo @07Monique08,

dann ruf doch am besten mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach, geht am schnellsten.

 

 

VG


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 3, 2023

Hallo @07Monique08,

es kann tatsächlich passieren, dass gleichzeitig aufgenommene Bestellung zeitlich versetzt bei einem ankommen. Wenn der Status auf “in Bearbeitung” steht, ist jedoch in der Regel soweit alles ok. 

Die Bestellung vom 25.06. hast du über den selben Account durchgeführt, mit dem du hier in der Community angemeldet bist?

VG
Dennis