Skip to main content

Hallo, ich habe am Sonntag (25.6.23) über O2 (ABER OHNE ANMELDUNG) ein Telefon bestellt das immer noch (am 28.06.23) in Bearbeitung ist. Meine Frage ist ob da jzt ein Fehler unterlaufen ist? Bzw. Stand bei beiden Telefonen „sofort lieferbar“ das eine ist auch seit gestern schon da aber das andere ist wie gesagt immer noch unter dem Status „in Bearbeitung“ . 

Bitte um Rat oder mithilfe.

Lg 

Falls der Status “in Bearbeitung” lautet, dauert es 2-5 Werktage, bis es bei dir zuhause ist...


Aber das Galaxy S23 Ultra wurde auch an dem Sonntag bestellt und kam gestern schon an. Das andere aber nicht, das versteh ich nur nicht.. :( 

 

edit jsc: Vollzitat entfernt 28.06.23/13:21


Kann passieren.


Hey @07Monique08,

willkommen in der o2 Community 🙂 schön, dass du hier bist!

Hast du zu beiden Geräten sämtliche Unterlagen bekommen? 

Viele Grüße,
Flo


Hallo, das eine Gerät ist gestern angekommen. Aber das andere Gerät (IPhone 14 Pro Max in dunkellila) ist immer noch in Bearbeitung seit Sonntag. Ich kenne die lange Wartezeit garnicht hatte es noch nie bei O2. 
 

edit jsc: Vollzitat entfernt 28.06.23/13:22


Hallo @o2_Flo , 

das eine Gerät ist gestern angekommen. Aber das andere Gerät (IPhone 14 Pro Max in dunkellila) ist immer noch in Bearbeitung seit Sonntag. Ich kenne die lange Wartezeit garnicht hatte es noch nie bei O2. 

Lg 

 

edit jsc: Vollzitat entfernt 28.06.23/13:24


@07Monique08 Bitte vermeide die Vollzitate. danke. Du kannst einen User auch direkt mit @ ohne Vollzitat ansprechen...


Hallo @07Monique08,

dann ruf doch am besten mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach, geht am schnellsten.

 

 

VG


Hallo @07Monique08,

es kann tatsächlich passieren, dass gleichzeitig aufgenommene Bestellung zeitlich versetzt bei einem ankommen. Wenn der Status auf “in Bearbeitung” steht, ist jedoch in der Regel soweit alles ok. 

Die Bestellung vom 25.06. hast du über den selben Account durchgeführt, mit dem du hier in der Community angemeldet bist?

VG
Dennis


Deine Antwort