Hallo, ich möchte Sie fragen, ich kann kein Telefon bestellen, ich habe ein Problem, wie können Sie mir helfen?
30.11.2022 08:56, o2_Giulia: Titel angepasst
Hallo, ich möchte Sie fragen, ich kann kein Telefon bestellen, ich habe ein Problem, wie können Sie mir helfen?
30.11.2022 08:56, o2_Giulia: Titel angepasst
Moin Moin,
Kannst Du das Problem etwas genauer beschreiben?
An welchem Punkt der Bestellung hast DU Probleme?
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Wenn deine Hardwarebestellungen abgelehnt werden, so kannst du dich schriftlich an die in der Ablehnungsemail genannte Adresse wenden um mehr Informationen zu erhaten.
Wir hier in der Community können dir dazu leider keine Informationen geben.
Wenn du andere Probleme bei der Bestellung hast, dann beantworte bitte die Rückfragen von
Viele Grüße,
Andrea
Moin Moin,
Kannst Du das Problem etwas genauer beschreiben?
An welchem Punkt der Bestellung hast DU Probleme?
als er das Telefon bestellt hat und nach 20 Minuten kommt es negativ zurück und sagt, dass er die Telefonbestellung durcheinander Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll
Hallo
auch bei einer telefonischen Bestelleung wird eine Bonitätsprüfung gemacht, wenn diese negativ ausfällt, so wird der Kauf abgelehnt. Gründe dafür kannst du nur bei der schriftlichen Nachfrage, wie oben erklärt, erhalten.
Es hilft dann auch nicht immer wieder zu bestellen, da die Bestellungen alle abgelehnt werden.
Viele Grüße,
Andrea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.