Skip to main content

Hallo, ich möchte Sie fragen, ich kann kein Telefon bestellen, ich habe ein Problem, wie können Sie mir helfen?

 

 

30.11.2022 08:56, o2_Giulia: Titel angepasst

Moin Moin,

Kannst Du das Problem etwas genauer beschreiben?

An welchem Punkt der Bestellung hast DU Probleme?


Hallo @Elmazi ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🎄

Wenn deine Hardwarebestellungen abgelehnt werden, so kannst du dich schriftlich an die in der Ablehnungsemail genannte Adresse wenden um mehr Informationen zu erhaten.

Wir hier in der Community können dir dazu leider keine Informationen geben.

Wenn du andere Probleme bei der Bestellung hast, dann beantworte bitte die Rückfragen von @schluej damit wir dir hier weiterhelfen können.

Viele Grüße,

Andrea


Moin Moin,

Kannst Du das Problem etwas genauer beschreiben?

An welchem Punkt der Bestellung hast DU Probleme?

als er das Telefon bestellt hat und nach 20 Minuten kommt es negativ zurück und sagt, dass er die Telefonbestellung durcheinander Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll


Hallo @Elmazi ,

auch bei einer telefonischen Bestelleung wird eine Bonitätsprüfung gemacht, wenn diese negativ ausfällt, so wird der Kauf abgelehnt. Gründe dafür kannst du nur bei der schriftlichen Nachfrage, wie oben erklärt, erhalten.

Es hilft dann auch nicht immer wieder zu bestellen, da die Bestellungen alle abgelehnt werden.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort