Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

 

Ich habe am Donnerstag, den 11.07.2024 einen Brief von RECHT + INKASSO von o2 bekommen, dass ich für das Handy iPhone 13 Pro Max die restlichen 263,60€ innerhalb von 3 Tagen bezahlen soll.

 

Ich habe dieses Geld grade nicht und würde diesen Betrag gerne in Raten bezahlen.

 

Ist es möglich, dass dieser Betrag in einem Ratenplan für 6 Monate von mir bezahlt wird?

 

Bitte um schnelle Rückmeldung.

 

o2_Giulia, 13.07.2024, 16:16: Titel angepasst (persönliche Daten)
o2_Sven 13.07.2024/16:45: Verschoben von o2 Home: Vertrag & Tarife zu o2 myHandy & Finanzierung

Moin,

das musst Du mit dem Inkasso Unternehmen klären.

O2 hat die Forderung abgetreten.


Moin, 

 

aber auf dem Dokument von o2 Inkasso steht, dass ich mich hier per Chat in Verbindung setzen kann, wenn ich eine Teilzahlung vereinbaren möchte. 


Das ist das Forum nicht der Chat.

Chat gibt es hier https://web.whatsapp.com/send?phone=4917688844444


@Maximomax 

Bei Kündigung des Ratenplans seitens o2, sind nach Vereinbarung maximal 4 Monate Ratenzahlung möglich. Das können bei dem geringen Restbetrag aber auch nur 2 Monate werden. 

 

Viel Glück 🍀 

 


Danke euch allen.


Hallo @Maximomax,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wende dich bezüglich der Vereinbarung einer Ratenzahlung bitte an das Mahnwesen von uns. Du erreichst die Abteilung telefonisch unter der 089 78 7979 456.

 

Schöne Grüße, Sven


Ich habe seit gestern eine pfändung von O2 drauf. Ich hab mich auch schon über den Gerichtsvollzieher informiert und es würde eine raten Zahlung gehen. Jetzt muss o2 mein Konto nur noch frei geben das ich das auch bezahlen kann. Ich hab so von o2 nie was bekommen da meine ganzen Rechnungen immer bezahlt werden jetzt kommt sowas auf einmal. Ich weiß nicht was ich noch machen soll


Du musst mal das machen, was man dir hier empfohlen hat. Ruf das Mahnwesen an. In diesem Forum erreichst du nichts. Es ist ein Kunden helfen Kunden Forum und am Schnellsten geht es telefonisch mit der entsprechenden Abteilung das Ding zu klären. Nur die oder das Inkasso können die Pfändung aufheben, wenn ihr euch auf eine Ratenzahlung einigen könnt.


Hallo @Michi123456,

willkommen in unserer o2 Community. 😊

Oh, das hört sich gar nicht schön an. Wie Libertas schon sagt, frage bezüglich dieses Themas am besten beim Mahnwesen an. :) 

Liebe Grüße, Lea


@Michi123456 

ich vermute bei einer Pfändung ist es zuspät,

aber probiere es hier

 


@Michi123456 Ich denke o2 macht hier gar nichts mehr die Forderung wurde mittlerweile an ein Inkassobüro abgetreten. Du musst das mit dem Inkasso erklären und nur die können mit dir eine Ratenzahlung vereinbaren und ggf die Pfändung ruhend stellen. 

Tipp geh am besten morgen zu deiner Bank und lass dein Konto in ein P Konto umwandeln dann kannst du wieder über dein Geld verfügen.

LG 


Hallo @Michi123456,

willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe einmal für dich nachsehen können, du kannst dich an folgendes Inkassobüro wenden: 

Riverty Services GmbH
Gütersloher Straße 123
33415 Verl

Tel: +49 (0)5246 905 2110

E-Mail: info@riverty.com

Viele Grüße,

Gerrit


@Michi123456 war übrigens mein Fehler, dass ich dich mit dem Threaderöffner verwechselt habe. Deshalb entschuldige den etwas groben Text.


Hey @Michi123456,

passt so weit alles, oder hast du noch weitere Nachfragen an uns? 😊

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort