Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Technische Probleme beim Bestellstatus

  • July 9, 2021
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo nochmal, ich versuche die ganze Zeit in den Bestellstatus zu sehen, da steht immer das es aus Technischen Gründen nicht möglich ist und wollte fragen ob mir hier jemand beantworten könnte, was der Bestellstatus sagt?

3 Antworten

  • Einsteiger:in
  • July 9, 2021

Bei mir das gleiche. Jetzt kann unter meiner Auftragsnummer auf einmal keine Bestellung gefunden werden,ich hoffe das es nur ein interner Fehler von O2 ist??

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2021

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 8, 2021

Hallo @JS_87 und @J_gsslr ,

entschuldigt bitte. Euer Beitrag ist uns durchgerutscht.

Hat jetzt alles mit der Bestellung geklappt, oder können wir noch helfen ?

Gruß, Solveig