Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Tauschprämie S22 Ultra

  • February 9, 2022
  • 4 Antworten
  • 141 Aufrufe

Ich habe vorhin ein S22 Ultra vorbestellt, eigentlich habe ich die Farbe Grün gewählt und mein Althandy zum eintauschen angegeben.

 

Nun steht in der Bestellbestätigung und in der Auftragsbestätigung nichts davon das ich mein Althandy eintauschen möchte und als Farbe steht Weis statt Grün.

 

Was kann ich machen?

Lösung von Stephan2017

Ja es ist alles geklärt

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2022

-closed-


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 10, 2022

Hallo @Stephan2017,

vielen Dank für deine Nachricht.
Dein Anliegen konnte bereits geklärt werden?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 10, 2022

Ja es ist alles geklärt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 12, 2022

@Stephan2017 Das freut mich zu hören.
Sollten weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.
Vielleicht hast du ja auch mal Interesse dich für eines unserer Testgeräte zu bewerben.

Gruß
Antje