Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifverlängerung mit neuem Smartphone

  • December 8, 2019
  • 1 Antwort
  • 474 Aufrufe

Hi,

 

ich habe heute meinen Tarifvertrag verlängert und habe dazu  S10+ 512G schwarz fmitbestellt.

Aber ich erhalte ein E-Mail mit S10+ 128 weiss.

Wie soll dies passiert? sowohl Farbe als auch Speicher stimmen nicht.

Ich bitte euch um umgehend fehlerbehebung.

Gruss

D.H

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • December 10, 2019

Hallo @DH28076 ,

 

wie dies passiert ist, kann ich leider nicht nachvollziehen, mir ist nur die Bestellung im Online-Shop ersichtlich. Eine Änderung der Bestellung ist nicht möglich, d.h. die Bestellung müsste einmal widerrufen werden (zum Widerufs-Formular) und im Anschluss neu bestellt werden. Dies ist leider ärgerlich, lässt sich aber nicht vermeiden. :disappointed:

 

Viele Grüße,

Michi