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Tablet Rücksendung und Tausch gegen ein Neues

  • October 31, 2022
  • 11 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo ich habe mir ein Xiaomi Tab 5 über myhandy bestellt ohne Vertrag, leider kam dieses defekt an und ich musste es zurücksenden und habe ausgewählt das es getauscht werden soll gegen ein neues. Allerdings kam am Samstag die E-Mail das meine Anzahlung zurückgezahlt wird. Was lief da falsch, warum wird der Auftrag nicht ausgeführt wie ich das möchte??

 

MFG Marcel 

Lösung von o2_Flo

Hey @Chainmaster1991,

hat inzwischen alles geklappt :) Hast du dein Tablet erhalten?

Viele Grüße,
Flo

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 31, 2022

Hallo,

du musst neu bestellen.

LG


Hallo,

du musst neu bestellen.

LG

Hm okay und warum kann man dann auswählen was man machen möchte bei der Erstellung des Rücksendescheins? Ist ja dann totaler Blödsinn wenn ich es dann sowieso neu bestellen muss?


Sandroschubert
Legende

Warum man das ankreuzen kann kann gegebenenfalls ein Moderator erklären. Wie bereits geschrieben muss neu bestellt werden.


Vilureef
Legende
  • October 31, 2022

Hallo,

keine Ahnung warum. Wenn deine Anzahlung zurück ging, musst du wieder neu bestellen.

LG


Hallo,

keine Ahnung warum. Wenn deine Anzahlung zurück ging, musst du wieder neu bestellen.

LG

Naja noch habe ich gar nix bekommen stand nur in der E-Mail drin, ist halt Blödsinn dann noch zu fragen was man Machen möchte :/. 

 

Ich habe dann auch direkt am Freitag eine Nachricht an o2 geschrieben aber bis heute immer noch keine Antwort bekommen darauf warum und weshalb es nicht getauscht wurde

 

 

 

 


Sandroschubert
Legende

Ok, halte uns auf dem Laufenden. 


Ok, halte uns auf dem Laufenden. 

Mache ich. Vllt erbarmt sich ja der o2 Service sogar Mal auf meine E-Mail zu antworten 


Vilureef
Legende
  • November 1, 2022

Hallo,

@Chainmaster1991 du kannst auch über das Kontaktformular gehen, da bekommst du eine Antwort.

LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 1, 2022

Ok, halte uns auf dem Laufenden. 

Mache ich. Vllt erbarmt sich ja der o2 Service sogar Mal auf meine E-Mail zu antworten 

E-Mail wohin? Der Service hat keine E-Mail-Adresse. Nutze, wie bereits vorgeschlagen, ggf. das Kontaktformular. Abgesehen davon solltest du etwas mehr Geduld haben.


Ok, halte uns auf dem Laufenden. 

Mache ich. Vllt erbarmt sich ja der o2 Service sogar Mal auf meine E-Mail zu antworten 

E-Mail wohin? Der Service hat keine E-Mail-Adresse. Nutze, wie bereits vorgeschlagen, ggf. das Kontaktformular. Abgesehen davon solltest du etwas mehr Geduld haben.

Ich meinte das Kontaktformular sorry, klar mach ich ja auch aber es nervt halt wenn man etwas ankreuzen kann was man machen möchte mit dem Gerät und dann genau das Gegenteil davon gemacht wird und man keine Erklärung bekommt dafür. 


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • November 7, 2022

Hey @Chainmaster1991,

hat inzwischen alles geklappt :) Hast du dein Tablet erhalten?

Viele Grüße,
Flo