Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Morgen,



nach mehrmaligen Telefonaten mit der My Handy Hotline und dreifacher angeblicher Zusendung der Rechnung



habe ich genau noch 4 Tage Zeit die My Handy Rechnung hochzuladen damit ich das Tablet erhalte was letztendlich



der Grund war das S6 Edge bei euch zu kaufen und nicht woanderst.



Leider ist die Rechnung bis heute nicht da.



Die My Handy Zentrale sitzt in München , circa 360 km  von meinem Wohnort und es ist wohl jemand von dort mit der Rechnung



losgelaufen anders kann ich mir nicht erklären dass nach dreifachem Anruf es dem dort tätigen Personal nicht möglich war die



Rechnung einfach auszulösen und loszuschicken .



Bei so einem grossen Betrieb läuft doch sicher alles automatisch ab und die Rechnung hätte maximal 5 Tage später doch da sein sollen.



Mir droht nun der Verfall der Aktion obwohl noch einiges auf Vorrat war bei markenmehrwert.com was mir ein Mitarbeiter von dort mitteilte.



Im Chat wird auch wahllos und dreimal hintereinander der gleiche Textbaustein eingefügt anstatt mir persönlich zu antworten.



Was mir ein Rätsel bleibt ist wieso ihr solchen Problemen nicht entgegentretet und diese eliminiert in dem die Rechnung einfach



per Mail verschickt und auch im Portal hinterlegt wird bei den Lieferdokumenten .



Die Handyrechnung gibt es doch auch Online abrufbar, da brauch mir auch keiner mit Datenschutz kommen.



Ist es irgendwie möglich die Rechnung innerhalb dieser Woche noch zu erhalten?



Hallo ana1109,



die Rechnung für dein Handy ist heute per Post rausgegangen und sollte damit noch rechtzeitig bei dir sein. ☺️



Beste Grüße



Michael




Huhu.. Ich hatte das gleiche Problem und jetzt finde ich den Link nicht mehr um meine Rechnung hoch zu laden hast du ihn vielleicht noch? Lg




Den hier? Samsung Deutschland - SIX APPEAL MIT TABLET DEAL



Das dürfte vorbei sein.




Deine Antwort