Warum O2
Warenkorb
Service

System

  • 12 December 2023
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Hallo, zunächst einmal wünsche ich Ihnen einen schönen Tag. Ich bin Tuğba XXXXX. Letzte Woche habe ich zusammen mit der Linie ein iPhone 15 und eine Apple Watch S9 LTE ​​auf der O2-Website gekauft. Ich habe die Vorauszahlung geleistet und die Bestellung wurde bestätigt. Aber obwohl ich zu Hause war, sagten sie, dass die Bestellung nicht geliefert und zurückgeschickt wurde. Später habe ich erneut versucht, es zu umgehen, aber das System hat es nicht genehmigt. Als wir zum O2-Center gingen und es ausprobierten, sagten sie, dass sie mir keine zwei Exemplare geben wollten. Aber mein Ziel war es sowieso nicht, zwei zu kaufen. Können Sie mir bitte dabei helfen? Ich möchte dieses Problem lösen. Ich möchte einen Anschluss und ein Telefon zusammen von O2 kaufen. Ich möchte nicht zum Opfer werden, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden könnten.
Edit o2_Bianca: Familiennamen entfernt


1 Antwort

Hallo @Tugbacerii,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Wann wurden die Geräte denn zurückgeschickt? Hast du den Eingang der Retoure bei uns schon bestätigt bekommen? Sobald die Geräte wieder bei uns angekommen sind, sollte auch eine Neubestellung möglich sei.
Liebe Grüße Bianca

Deine Antwort