Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

stornierung trotz auftragsbestätigung


Guten Tag ich hatte 2 iPhones bestellt sie angezahlt darauf hin eine Auftragsbestätigung bekommen wen ich jetzt den Status online anschaue steht dort storniert ? 
 

WSHW********
 

WSHW********

 

Edit by o2_Steffen: Auftragsnummern entfernt

icon

Lösung von o2_Steffen 2 June 2021, 13:07

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Madeleine0105. :wave::blush:

Hattest du zu der Stornierung eine E-Mail erhalten, wo ggf. eine Adresse angegeben wurde, bei der du dich melden kannst?

 

LG Steffen

Moin , danke für die schnelle Antwort , nein es gab keine email mit einer Stornierung oder so ich hab es nur gesehen weil ich nach dem Status online geschaut hab .

Danke für die Rückmeldung @Madeleine0105.:thumbsup::blush:

Gerne schaue ich für dich genauer nach. Da du in der Community mit keiner Rufnummer registriert bist, wirst du gleich eine PN von uns zwecks Datenaustausch erhalten.

 

LG Steffen

Wir konnten hier den Grund des Status per PN klären.

Ich habe den Beitrag daher auf gelöst markiert.

 

LG Steffen

Deine Antwort