Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierung / Rücksendung

  • October 27, 2023
  • 3 Antworten
  • 90 Aufrufe

Wenn ich mir bei O2 nur ein Smartphone bestellt habe und dies erst ein paar Stunden her ist, kann ich die Bestellung stornieren bzw. könnte ich, wenn das Smartphone ankommt, dieses wieder zurück senden?

Lösung von schluej

Moin,

ja, wie steht in der Widerrufbelehrung.

Ja, Annahme verweigern, aber trotzdem wie in der Widerrufbelehrung steht widerrufen.

Das gild nur, wenn der Vertrag per Telefon oder Online geschlossen wurde.

3 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • October 27, 2023

Moin,

ja, wie steht in der Widerrufbelehrung.

Ja, Annahme verweigern, aber trotzdem wie in der Widerrufbelehrung steht widerrufen.

Das gild nur, wenn der Vertrag per Telefon oder Online geschlossen wurde.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 27, 2023

Du kannst die Bestellung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

Bitte alles an Bestelldaten angeben, was du schon vorliegen hast. Und natürlich deine Daten. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 10, 2023

Hallo @KiTh

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 😊

Haben dir die Antworten hier bereits weitergeholfen? 

Wenn die Bestellung gerade aufgenommen wurde, lohnt es sich auch direkt den Kundenservice zu kontaktieren und wir kümmern uns um eine Stornierung oder Neubestellung etc. 😊

Gab es einen bestimmten Grund warum du die Bestellung stornieren wolltest? Passt nun alles oder haben sich weitere Fragen ergeben?

Liebe Grüße, 

Anna