Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierung hardware Bestellung

  • 4 September 2021
  • 5 Antworten
  • 106 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

Könnten sie meine Bestellung WSHW417XXX bitte stornieren?

 

Freundliche Grüße

Christian 

Edit o2_Larissa: persönliche Informationen (Bestellnummer) aus Datenschutzgründen entfernt. Beachte bitte, dass unsere Community öffentlich und für jeden einsehbar ist

icon

Lösung von Vilureef 4 September 2021, 08:34

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

hier wird nichts storniert. Bitte selbstständig widerrufen: 

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/widerruf-warenlieferungen/

LG

Die Bestellung soll aber storniert werden, bevor sie bei mir ankommt. Ist mir schon klar, dass ich die bestellung widerrufen kann. 

Doch die Bestellung kannst Du widerrufen, aber nicht hier im Forum, sonder hier mit https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/widerruf-warenlieferungen/

 

Die Bestellung soll aber storniert werden, bevor sie bei mir ankommt. Ist mir schon klar, dass ich die bestellung widerrufen kann. 

Versuch dein Glück bei der Hotline: www.o2.de/kontakt

Widerrufen solltest du trotzdem.

Hallo @Janage11

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich gleich hier bzgl. des Widerrufs des Handys gemeldet hast und auch die richtigen Tipps von @Vilureef , @schluej und @tearsbeforecrying erhalten hast. Vielen Dank dafür. 

Hat es mit dem Widerruf geklappt?

Was war denn der Grund des Widerrufs? Möchtest du vielleicht ein anderes Handy bestellen?

Gerne sind wir dir bei weiteren Fragen und Wünschen behilflich. 

Schaue gerne auch bei unseren Testberichten vorbei. Vielleicht wirst du hier auch schwach so wie @SeppelPower

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort