Gelöst

Stornierung einer vorzeitigen MyHandy Abzahlung


Guten Tag,

Ich habe vermutlich versehentlich für 2 Geräte meiner MyHandy Abzahlung eine vorzeitige Abzahlung beantragt, die würde ich gerne unbedingt stornieren. Habe es leider erst gesehen, als die Briefe mit den Bestätigungen für die vorzeitige Abzahlung angekommen sind. Über die Hotline erreiche ich seit ein paar Tagen nichts. Der Brief kam vor knappen 2 Wochen.

 

kann mir hierbei jemand weiterhelfen? Ist die Stornierung noch möglich oder kann man eine erneute Ratenzahlung / einen Ratenplan vereinbaren ?

 

vielen Dank schon mal im Voraus !

 

liebe grüsse

 

icon

Lösung von Vilureef 10 May 2021, 13:30

Hallo,

dafür schnellstmöglich mit der Kundenbetreuung 089 787979400 in Verbindung setzen.

LG

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

dafür schnellstmöglich mit der Kundenbetreuung 089 787979400 in Verbindung setzen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Rico-H,

@Vilureef hat recht, dass sich dazu schnellstmöglich an die Kollegen zu wenden wäre. Auf dem Schreiben sollte auch bereits ein Termin genannte worden sein, zu wann eine Abbuchung stattfinden würde. Ich hoffe, dass du inzwischen alles klären konntest?

VG
Dennis

Deine Antwort