Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierung einer Stornierung

  • September 20, 2023
  • 2 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo, leider erreiche ich weder telefonisch noch durch WhatsApp oder Life Chat jemanden der Kundenbetreuung. Vll könnt ihr mir hier weiterhelfen, ich habe ein Gerät vorbestellt und gestern eine E-Mail mit bitte um Storno versendet. Diese E-Mail möchte ich stornieren und die Bestellung weiter bestehen lassen, leider erreiche ich niemanden im Support, kann man noch andere Wege einschlagen? Lg 

Lösung von bielo

Damit es auch klappt, bleibt nur Anruf oder Chat. 

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • September 20, 2023

Damit es auch klappt, bleibt nur Anruf oder Chat. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 26, 2023

Hallo @Alex21123092,

freut mich sehr, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Wir sind hier kein Live-Medium, bis zu einer Antwort durch die die Moderation kann daher etwas Zeit vergehen.
Bist du dem Tipp von bielo gefolgt und konnte der Stornierungsprozess noch gestoppt werden?
Ich freue mich auf ein Update und wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje