Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

stornieren

  • May 4, 2021
  • 2 Antworten
  • 242 Aufrufe

Morning🙋🏻‍♀️....habe das galaxy s20 FE bestellt Bestellvorgang ist vorbestellt...kann ich das noch stornieren.? Hab mich für ein anderes entschieden was schon versendet wurde.

 

edit sandroschubert verschoben aus digitalen Wohnzimmer

Lösung von Castiel

Guten Morgen und :blue_heart:  Willkommen in der “Community” @MinaBina,

 

ruf die Bestellhotline an und storniere es o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • May 4, 2021

Guten Morgen und :blue_heart:  Willkommen in der “Community” @MinaBina,

 

ruf die Bestellhotline an und storniere es o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)


o2_Steffen
  • Team
  • May 5, 2021

Hallo @MinaBina, :wave::blush:

 

prima dass @Is4c dir so schnell weiterhelfen konnte, vielen lieben Dank dafür.

@MinaBina benötigst du noch weitere Hilfe, oder hat sich bei dir alles geklärt

 

LG Steffen