Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Stonierung My Handy Verträge

  • February 6, 2020
  • 2 Antworten
  • 122 Aufrufe

Hallo, 

ich habe vor ca 1,5 Monaten mir ein neues Handy mit O2 Vertrag bestellt, die Bestellung wurde 2 mal zu viel aufgegeben. Ich hatte bereits bei DeinHandy beide zu viel aufgegebene Veträge Zeitgemäß gekündigt, auf meiner Rechnung werden jetzt aber trotzdem 3 Verträge angezeigt.

Habe versucht den Kudendienst anzurufen aber der Roboter am Hörer leitet mich nicht zu einem Kundenberater weiter, egal was ich sage.

 

Was soll ich tun?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Auhiy ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Entschuldige, dass wir jetzt erst antworten. Wie ich sehe, wurde dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt.

 

Melde dich gerne erneut, wenn wir etwas für dich tun können.

 

Kennst du schon unsen Testgeräte Bereich ? Vielleicht möchtest du auch mal ein Gerät testen ?

 

Gruß, Solveig

 

 

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2020

Die 2 Bestellungen welche bereits gekündigt waren sind von DeinHandy.de Ich habe die Stornier Bestätigung und würde sie gerne zu ihnen schicke sodass ich mein Geld nicht abgebucht bekomme / Rückerstattet bekomme.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 20, 2020

Hallo @Auhiy ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Entschuldige, dass wir jetzt erst antworten. Wie ich sehe, wurde dein Anliegen zwischenzeitlich geklärt.

 

Melde dich gerne erneut, wenn wir etwas für dich tun können.

 

Kennst du schon unsen Testgeräte Bereich ? Vielleicht möchtest du auch mal ein Gerät testen ?

 

Gruß, Solveig