Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status "Vorbestellung" obwohl lieferbar - S21


Hallo zusammen! 

Am 11.03 habe ich bereits das s21 mit Speicherupdate bestellt. Am gleichen Tag habe ich die Bestell- und Auftragsbestätigung. Das Smartphone war sofort lieferbar und sollte "so in drei Tagen" bei mir sein...

Bis heute ist der Staus auf "Vorbestellung". Woran kann das liegen und wann kann ich mit meinem Gerät rechnen? 

 

Danke und viele Grüße,

Carina 

icon

Lösung von o2_Antje 28 March 2021, 13:32

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo bei mir ähnlich,

Hab am 3.2. ein S21 ultra 512gb bestellt u bis heut auf Vorbestellung 

Hallo bei mir ähnlich,

Hab am 3.2. ein S21 ultra 512gb bestellt u bis heut auf Vorbestellung 

Oh man, ich hoffe dein Handy trifft bald ein!

Oh je dann kann ich auch noch lange auf das Handy warten. Ich hab am 14.03. bestellt. Sollte ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann sein. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich sofort über Media oder Saturn bestellt. So etwas ist ja echt ärgerlich, man geht davon aus,das wenn lieferbar steht es auch in kurzer Zeit geliefert wird. Ich glaube ich werde es dann stornieren. 

Hallo zusammen,

mein Gerät kam gestern unangekündigt…

Es ist toll, dass es hier ist. Dennoch hatte ich Glück zuhause zu sein.

Ich bin DHL- Kunde und normalerweise kann ich meine Lieferung managen

Hallo @Cresii,

 

schön, dass du das Handy inzwischen erhalten hast, auch wenn die Zustellung nicht ganz wie gewünscht verlaufen ist.
Normalerweise wirst du per Mail benachrichtigt.
Ist die Ankündigung vielleicht im Spam-Ordner gelandet?
Den Status deiner Bestellung kannst du auch immer auf unserer Online-Seite abfragen.
 

@U.yuecel Hast du deine Bestellung inzwischen auch erhalten?

 

Gruß
Antje

Ich habe am 11.06 das Samsung Galaxy S21+ bestellt und der Status steht heute noch auf Vorbestellung (28.06). Laut Hotline (21.06) ist der Status auf Wartend ( Abholung vom Versanddienstleister ). Unglaublich, aber wahr. Hab schon gar kein Bock mehr zu warten.

Ich habe am 11.06 das Samsung Galaxy S21+ bestellt und der Status steht heute noch auf Vorbestellung (28.06). Laut Hotline (21.06) ist der Status auf Wartend ( Abholung vom Versanddienstleister ). Unglaublich, aber wahr. Hab schon gar kein Bock mehr zu warten.

Hi, bei mir ist genau das gleiche Problem, mit dem Galaxy S21+ ,sogar der gleiche Zeitraum!!! 

Hallo,

bitte nicht doppelt, dass macht es unübersichtlich. Da gehts weiter:

LG

Hi @NicklosNRW ,

 

tut mir leid, dass der Status momentan noch identisch ist.

Derzeit haben wir keine Termine, hoffen aber auf eine schnelle Zulieferung.

@Dani6378 In deinem Thread wurde ja bereits geantwortet.

BItte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!


Viele Grüße,
Kurt

Also das Smartphone kam gestern bei mir an. Ich habe das ja am 11.06. Bestellt und zu diesem Zeitpunkt gab es die Galaxy Bids Pro gratis dazu, wenn man sich bei Samsung Members bis zu einem gewissen Zeitpunkt dort registriert. Die Zeit ist jetzt durch die lange Lieferzeit abgelaufen. Bekomme ich diese trotzdem noch, oder eher weniger?

Hi @NicklosNRW ,

 

dies müsste man direkt bei Samsung erfragen. Die Verzögerung kann ja nachgewiesen werden. Inwiefern man dort aber noch etwas bewegen kann, wissen wir leider nicht. :disappointed_relieved:

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort