Frage

Status "Vorbestellung"



Kompletten Beitrag anzeigen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

59 Antworten

Ja unglaublich kann man hier nummern austauschen? 

Ich denke schon. Versuch es doch mal

Ich habe leider immer noch nicht mein samsung galaxy s7 edge + tablet nicht erhalten. Es sollte diese woche noch ankommen. Doch immer noch steht unter Auftrags nummer auf Vorbestellung. Nun sind es schon gut zwei Wochen her. Wann bekomme ich nun das handy ? Habe mein Handy am 15.12 bestellt.

Guten morgen zusammen.

ich habe mein Handy ja auch am 15.12. bestellt. Gestern morgen stand endlich "in Bearbeitung " und gestern abend bekam ich eine e-Mail das es verschickt wurde. Angeblich soll es heute bei mir ankommen. Ich bin gespannt.

Traurig, echt traurig. 

Jedesmal wird mir versprochen das es bald bearbeitet  wird bzw das es mir zugesandt  wird. Ich glaub es nicht, von 2-3 Werktage wurden gut 2 Wochen.  Und es scheint so als ob die sich immer noch zeit lassen. Echt traurIG,  bin irgendwie  total enttäuscht. Hab auch wie du am 15.12 die Bestätigung  und alles samt erhalten. Alles im grünen  Bereich.  Leider steht immer noch " Vorbestellung  " .

Bin echt enttäuscht von o2 !!!! ☹

Habe auch am 15.12 bestellt und wurde eben an DHL übergeben werden es morgen auch endlich bei mir haben 

Ihr habt es gut ☹.

Ich habe in 2 Tagen Geburtstag nd nicht mal an meinen eigenen Geburtstag habe ich mein  in der  Hand.  Ganz offen: o2 war mein größter  Fehler. Mehr als 2 Wochen  auf ein Handy warten. Wahnsinn.

Hallöchen.

ich kann euch alle verstehen. Ich bin auch total enttäuscht von o2. Ich habe ja schon malmgesgat, dass ich schon wirklich lange o2 Kunde bin und Sa was ist noch nieeeee passiert. Nicht nur die lange Wartezeit auf Das Handy, auch manche Unfreundlichkeit dem Kunden gegenüber. Ich war immer zufrieden mit O2, aber dieses Mal nicht.

ich drücke euch allen die daumen, dass euer Handy schnell bei euch ankommt.

lg

Leute ich habe immer noch mein Handy nicht erhalten. Ich bin so krass  schlecht gelaunt ins neue Jahr gestartet.ohne Handy. O2 hat mich richtig reingehen,  3 Wochen fur ein handy wo sofort lieferbar stand. Ich Wunsche o2 kein frohes neues.  Bin weg, ciao.