Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Status "Vorbestellung"



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

59 Antworten

Wann denkst du , dass wir unsere Handys erhalten werden

Ich werde morgen dort anrufen wie es mir der mitarbeiter gesagt hat ich brauch das handy dringend weil mein handy kaputt ist.beim letzten mal war es 3    tage später bei mir 

Ich bestellte das Handy online am 13,12 Ich erhielt die SIM-Karte und aktiviert es und bis jetzt habe ich nicht das Handy erhalten und niemand kann helfen.

Jeder sagt warten .. sag mir Bescheid wann etwas neues gibt 

Ich habe am 15.12 bestellt und sim karte liegt bei dpd und wird morgen zugestellt und handy keine ahnung wann denke das es am wochenende noch nicht da ist was ich nicht gut finde weil es dann über eine woche dauert gestern im chat wurde mir gesagt das handy wartet auf denn versand bin ich mal gespannt.

Hallöchen zusammen. Ich  habe genau das gleiche Problem wie ihr. Habe das samsung galaxy s7 + tab am 15.12. Morgens bestellt. Die Auftragsnummer kam innerhalb 5 min. Alles gut bis dahin. Jetzt haben wir schon Dienstag und im Status steht immernoch "vorbestellt". Es ist nicht das erste Handy was ich online gekauft habe , aber die anderen waren nach drei Tagen bei mir zu hause. Ob per Chat oder telefonisch, keiner kann helfen. Alle sagen das gleiche und keiner kann mir sagen, mit wem ich sprechen muss, damit ich Informationen bekomme. Normalerweise bin ich gerne ein Kunde von O2. Aber dieses Mal bin ich echt stinkig.

Wie sieht es denn mittlerweile bei euch aus, hat sich da was getan?

Mir wurde gestern gesagt es befindet sich in bearbeitung und sie hoffen das es vor weihnachten noch an kommt aber sie können nichts versprechen also sag ich mal das es vor weihnachten nicht kommen wird.

Okay, danke. Dann warten wir mal weiterhin ab was noch passiert. 

Also habe grade noch mal beim chat abgesagt und es soll sich im lager befinden und die nächsten tage auf den weg gebracht werden 

Dann werde ich mich mal drauf einstellen, das handy nicvor Freitag zu bekommen. Ist ärgerlich, aber man kann ja nichts machen. Danke nochmal für deine schnelle Antwort :-)

Ja das müssen wir wohl leider aber ist ja auch weihnachten.

Endlich meines handy Status ist in Bearbeitung 

Dann bekommst du die email auch gleich bestimmt  bei mir vorbestellung 

Wann hast du denn bestellt??? 

Am 13.12.2016

Ich vermute morgen oder übermorgen deine Status wird sich verändern. 

Ich habe am 15.12. um 9.20 uhr  die Auftragsbestätigung bekommen. Bei mir steht auch immer noch vorbestellt.

Ja schau mal bestimmt kriegen wir donnerstag bescheid nach 7 tagen 

Ja das stimmt. Ich drücke uns allen die daumen.

Bitte halte mich auf dem laufenden, ob bzw wann sich bei dir was geändert hat. 

Werde mich melden hoffe ihr euch auch 

Na klar!

Heute angerufen und warten auf lieferung von samsung so eine verarsche hab ich noch nie gehabt richtig sauer jetzt -.-

Das ist echt ne verarsche. Ich bin auch total sauer.

Wir werden das handy so schnell nicht bekommen. 

auf der Internetseite steht übrigens "Lieferung voraussichtlich 51kw"

Hab ich ich gesehen eben anruf bekommen das sie es dieses jahr noch versuchen aber nichts versprechen können 

Das ist ein Scherz oder? Da werde ich auch gleich mal anrufen. Das kann nicht sein. 

Warten auf lieferung von samsung -.-sag mir dann mal was die gesagt haben 

Also. Was positiv ist, ich habe jemanden ans Telefon bekommen. 

Es sind keine Handys wohl mehr im lager. Wann ich also mein Handy bekomme steht in den sternen.

das kann morgen früh raus gehen und Freitag hier sein, das kann aber auch erst im neuen jahr hier sein. Bekommen tu ich es aufjedenfall.ich bin sauer. Jetzt habe ich 4 verschiedene antworten von O2 bekommen. Das kann doch nicht sein.

sowas hatte ich noch nie bei o2. Ich bin enttäuscht von o2.