Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status: „Vorbestellung“


Hallo, 

ich warte schon seit Tagen auf meine E-Mail für die Versandbestätigung von meinem iPhone 12. Obwohl in meiner Anzahlungsanforderung stand das die Ware umgehend nach Zahlungeingang versandt wird. Hat da jemand anders ebenfalls Probleme?

Mit freundlichen Grüßen.

icon

Lösung von Castiel 29 August 2021, 12:25

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @mats6512,

Du kannst mal morgen ab 8Uhr bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

Hallo @mats6512 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hast du dein Handy inzwischen erhalten oder sollen wir für dich noch mal nachforschen?

Grüße

Hallo @mats6512 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hast du dein Handy inzwischen erhalten oder sollen wir für dich noch mal nachforschen?

Grüße

Noch nicht einmal versandt, so langsam reicht es mir…

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@mats6512 hast du wie ich es dir geraten habe bei der “Bestell-Hotline” angerufen oder im Chat nachgefragt?

@mats6512 hast du wie ich es dir geraten habe bei der “Bestell-Hotline” angerufen oder im Chat nachgefragt?

Ich habe es gerade gemacht und das ist die nichts-sagende Aussage, die ich ja selbst schon kenne:

“Ich habe deinen Datensatz geprüft und sehe, dass deine Bestellung bestätigt wurde und das Paket auf den Versand wartet.”

Besser wäre eine Info wie zum Beispiel: Wir haben einen Rückstand von xyz etc pp. Aber eine Antwort die ich bereits kenne, ist nicht hilfreich. Also den Chat kann man sich sparen.

Hallo @mats6512 und @Talindor , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::bouquet:

Die Lieferzeit des Iphone 12 beträgt derzeit um die 3-4 Wochen. 

Auf unserer Internetseite könnt ihr für die jeweilige Farbe des Gerätes die Verfügbarkeit einsehen. 

Was sagt denn euer Bestellstatus aktuell?

@Castiel Danke für die Unterstützung :slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 

Benutzerebene 2

Hallo, 

ich warte schon seit Tagen auf meine E-Mail für die Versandbestätigung von meinem iPhone 12. Obwohl in meiner Anzahlungsanforderung stand das die Ware umgehend nach Zahlungeingang versandt wird. Hat da jemand anders ebenfalls Probleme?

Mit freundlichen Grüßen.

Hallo, hier das selbe , sofort lieferbar stand bei mir auch. Status ist : Vorbestellt. Beim 12er blau 128 gb steht nun mehr im Shop 1-2 Wochen …

Hallo @AP1008 , 

tut mir leid, wenn es hier zu Verzögerungen kam. 

Wie sieht es mittlerweile bei dir aus?

Ist das Gerät schon bei dir?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Benutzerebene 2

Hallo @AP1008 , 

tut mir leid, wenn es hier zu Verzögerungen kam. 

Wie sieht es mittlerweile bei dir aus?

Ist das Gerät schon bei dir?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Hallo Manuela, Status weiterhin : Vorbestellung 😢

Hallo @mats6512 und @Talindor , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::bouquet:

Die Lieferzeit des Iphone 12 beträgt derzeit um die 3-4 Wochen. 

Auf unserer Internetseite könnt ihr für die jeweilige Farbe des Gerätes die Verfügbarkeit einsehen. 

Was sagt denn euer Bestellstatus aktuell?

@Castiel Danke für die Unterstützung :slight_smile:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 


Entschuldigt bitte. Bestellung 8.9. (128 GB, blau), damals Lieferzeitangabe 1-2 Wochen. So steht es immer noch da. Inzwischen sind 3 Wochen rum. Am Telefon konnte man mir keine Auskunft geben. Aber ernsthaft: Man kann doch nicht die Kunden mit Angeboten locken und dann keinerlei Info geben bis auf das lapidare “Vorbestellung”. Da erwarte ich einfach eine Entschuldigung, ggf. auch eine Kompensation. Ohne das Bundleangebot Vertrag+Gerät hätte ich mich vermutlich nicht zu diesem Zeitpunkt für O2 entschieden.

Hallo @AP1008 , 

ach wie schade. Hat sich dein Bestellstatus in der Zwischenzeit verändert?

Hallo auch an @A. Wergen , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :blush::wave:

Du kannst deinen aktuellen Bearbeitungsstatus jederzeit über unseren Bestellstatus einsehen.

Anhand der Statusmeldung kannst du erfahren, wie weit deine Bestellung derzeit ist.

Was sagt dieser denn bei dir aktuell?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 

Deine Antwort