Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Status von Gerät-Bestellung

  • January 11, 2021
  • 3 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo,

ich habe gestern Abend das Alternativ-Angebot von O2 angenommen und den Geldbetrag überwiesen, habe aber noch keine Bestellbestätigung erhalten. Die Kundenhotlines sind momentan leider nicht verfügbar (laut App). Gibt es ne Möglichkeit das jemand den Status überprüft? Es geht um das iPhone 12 mini (die Bestellbestätigung für das SE habe ich schon erhalten). Grüße 👋 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu MyHandy

Lösung von o2_Steffen

Hallo @DoroS., :wave::blush:

 

hier geht es weiter:

 

LG Steffen

 

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • January 14, 2021

Herzlich willkommen in der Community @darren. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Deine Bestellung sollte gestern in den Versand gegangen sein, hast du hierzu mittlerweile eine Benachrichtigung von uns erhalten?

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • January 14, 2021

Herzlich willkommen in der Community @darren. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. Deine Bestellung sollte gestern in den Versand gegangen sein, hast du hierzu mittlerweile eine Benachrichtigung von uns erhalten?

 

LG Steffen

Hallo lieber Steffen,

kannst du bei mir auch einmal bitte nachschauen?

LG Doro


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 20, 2021

Hallo @DoroS., :wave::blush:

 

hier geht es weiter:

 

LG Steffen