Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status meiner Ratenzahlung


Habe heute morgen eine Email bekommen in der stand, dass ich meine Rechnung noch nicht bezahlt habe und den Betrag sofort überweisen soll. Die Rechnung habe ich aber schon am 31.01 überwiesen. Ich habe bereits versucht per Hotline und Live Chat in Kontakt zu treten, aber ohne Erfolg. Kann man mir hier Auskunft geben?

icon

Lösung von bielo 4 February 2020, 14:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Habe heute morgen eine Email bekommen in der stand, dass ich meine Rechnung noch nicht bezahlt habe und den Betrag sofort überweisen soll. Die Rechnung habe ich aber schon am 31.01 überwiesen. Ich habe bereits versucht per Hotline und Live Chat in Kontakt zu treten, aber ohne Erfolg. Kann man mir hier Auskunft geben?

 

 

Je nachdem, wann du am 31.01. überwiesen hast, kann sich das überschnitten haben. Hotline anrufen und mit Rechnungsabteilung verbinden lassen und den Fall klären.

Hallo @Chris82341,

willkommen in unserer Community! :slight_smile:

Ist dein Anliegen bereits geklärt? Oder hast du hier noch Klärungsbedarf?

 

Viele Grüße Katy

​Hallo @Chris82341,

da wir bisher keine Rückmeldung mehr von dir erhalten haben, gehen wir davon aus, dass dir @bielos Ratschlag bereits weiter geholfen hat. Solltest du dennoch weitere Fragen haben, so melde dich gerne wieder. :slight_smile:

Schau dich auch gerne noch ein wenig in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews.

 

Viele Grüße Katy

 

Deine Antwort