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Warum O2
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Lösung

Status Hardwarebestellung

  • September 2, 2021
  • 3 Antworten
  • 204 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

am 25.08.21 habe ich das IPhone 12 Pro Max zusammen mit dem o2 free unlimited Tarif bestellt. Seitdem warte ich auf eine Rückmeldung von o2. Die Anzahlung habe ich direkt mit Paypal beglichen und in der Eingangsbestätigung ist sowohl Tarif als auch Hardware aufgeführt. Die SIM kam bereits bei mir an aber keine Info zum IPhone. Bei der Hotline wurde mir gesagt die Prüfung dauert Max. 7 Tage. Aber in meinem Kundenkonto ist auch nichts von einem Smartphone zu finden. Wie lange dauert die Bonitätsprüfung jetzt tatsächlich und wieso ist die Hardwarebestellung nirgendwo aufgeführt? Da der Servicemitarbeiter der Hotline sehr unfreundlich war wollte ich nicht weiter fragen.

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Majinalen,

da kommt noch was entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen, derzeit dauert es leider ein wenig länger wie man der Community Suche entnehmen kann.

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

3 Antworten

bielo
Legende
  • September 2, 2021

Hallo zusammen,

 

am 25.08.21 habe ich das IPhone 12 Pro Max zusammen mit dem o2 free unlimited Tarif bestellt. Seitdem warte ich auf eine Rückmeldung von o2. Die Anzahlung habe ich direkt mit Paypal beglichen und in der Eingangsbestätigung ist sowohl Tarif als auch Hardware aufgeführt. Die SIM kam bereits bei mir an aber keine Info zum IPhone. Bei der Hotline wurde mir gesagt die Prüfung dauert Max. 7 Tage. Aber in meinem Kundenkonto ist auch nichts von einem Smartphone zu finden. Bekomme ich das Handy noch ? 

Das kann dir hier keiner sagen. Es kommt jedenfalls eine Zu- oder Absage. Schau auf dein SPAM-Ordner. 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • September 2, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Majinalen,

da kommt noch was entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen, derzeit dauert es leider ein wenig länger wie man der Community Suche entnehmen kann.

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

Oder du fragst hier im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


o2_Manuela
  • Team
  • September 14, 2021

Hallo @Majinalen , 

:blue_heart: -lich Willkommen in unserer Community! :wave::slight_smile:

Wie sieht es denn mittlerweile aus? Hast du eine Auftragsbestätigung erhalten und ist dein Handy vielleicht sogar schon bei dir angekommen?

Falls du noch Hilfe benötigst, sind wir gerne für dich da. 

Danke an @Castiel  für den netten Hinweis zur Bestellhotline.

Liebe Grüße:rosette:

Manuela