Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Status der Bestellung auf „Vorbestellt“. Wie kange soll och nun warten ?

  • December 15, 2021
  • 2 Antworten
  • 254 Aufrufe

Guten Tag an alle! 
 

Ich habe das Problem, dass ich ein Smartphone, das iPhone 13 Pro, bestellt habe und nun seit einer Woche den Bestellstatus „Vorbestellt“ vorfinde. Bei dieser Seite, wo die Verfügbarkeit der einzelnen Smartphones steht, steht „ca. eine Woche“ oder so ähnlich. Klar, sind damit Werktage gemeint, aber da ich gern das Paket in Empfang nehmen möchte, wenn es geliefert wird, würde ich gern wissen, wann es denn nun kommt. Außerdem brauche ich es recht schnell für die Arbeit. 
 

Hatte schon jemand diesen Status und wann kamen dann die Smartphones an ? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Das Corny 

Lösung von Vilureef

Hallo,

Vorbestellung bedeutet, dass auf Wareneingang gewartet wird. Wie lange das genau dauert, weiß keiner. Wir befinden uns in der Vorweihnachtszeit und eine Pandemie haben wir auch, da kann es zu Verzögerungen kommen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 15, 2021

Hallo,

Vorbestellung bedeutet, dass auf Wareneingang gewartet wird. Wie lange das genau dauert, weiß keiner. Wir befinden uns in der Vorweihnachtszeit und eine Pandemie haben wir auch, da kann es zu Verzögerungen kommen.

LG


o2_Micha
  • Team
  • January 2, 2022

Hi @Das Corny, prima das du dich in der Community angemeldet hast.
Hast du in der Zwischenzeit deine Bestellung erhalten? Info´s bei Bestellungen vom Obstlieferanten findest du in unseren Threads.
Melde dich gerne, wenn du Unterstützung benötigst.

Lieben Gruß und ein tolles 22
Michael