Hallo, ich hatte online ein Handy bestellt und dummerweise gleichzeitig meine Adresse noch geändert weil ich umgezogen bin. Daraufhin ist O2 davon ausgegangen, dass es sich um einen Betrugsfall handelt und hat mich für alles gesperrt. Ich habe dann mit dem Kundenservice telefoniert und die Dame meinte, dass Sie es weitergibt an die dafür vorgesehen Stelle. Ich sollte innerhalb von 48 Stunden erneut eine Email erhalten und wäre somit dann wieder freigeschaltet. Jedoch habe ich bis heute keine Email erhalten und bin auch immer noch gesperrt. Habe heute dann wieder beim Kundenservice angerufen und der Herr meinte , dass er das nicht einsehen könnte und würde es nochmals mit der Bestellung probieren... die ging natürlich auch nicht durch.
Soll ich mich jetzt nochmal Schriftlich direkt an O2 melden ? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
o2_Giulia, 28.11.2023, 13:13: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung