Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Speditionskosten nicht zurück erhalten

  • September 13, 2021
  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

gobelf
Besucher:in

Guten Morgen!

Ich habe Anfang Juni den "Xiaomi TV"  bei o2 "My Handy" bestellt. Habe den TV per E-Mail widerrufen.

Eine Bestätigung des Widerrufs habe ich erhalten, TV würde schon verschickt, sollte ich nicht annehmen.

Mir wurden Speditionskosten in Höhe von 39,90€ berechnet sowie die 1. Rate und Anzahlung in Höhe von 32€.

Habe bis heute nur die Anzahlung zurück erhalten.

Warum erhalte ich die Speditionskosten nicht zurück bzw. wann erhalte ich diese zurück? Sind ja jetzt schon 2 Monate her!!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Frank G.

Lösung von o2_Lars

Hallo @gobelf,

schade, dass der Fernseher wohl nicht ganz dem entsprach, was du dachtest, ein Widerruf ist da dann genau der richtige Schritt gewesen. Tut mir leid, dass es dann dennoch zum Versand gekommen ist, wäre natürlich schicker gewesen, wenn das noch hätte unterbunden werden können.

Ich habe mal geschaut, du hattest ja mittlerweile auch Kontakt mit unseren Kollegen von der Kundenbetreuung, wie sieht es denn aus? Ließ sich dabei dann alles soweit klären? :-)

Gruß,

Lars

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • September 28, 2021

Hallo @gobelf,

schade, dass der Fernseher wohl nicht ganz dem entsprach, was du dachtest, ein Widerruf ist da dann genau der richtige Schritt gewesen. Tut mir leid, dass es dann dennoch zum Versand gekommen ist, wäre natürlich schicker gewesen, wenn das noch hätte unterbunden werden können.

Ich habe mal geschaut, du hattest ja mittlerweile auch Kontakt mit unseren Kollegen von der Kundenbetreuung, wie sieht es denn aus? Ließ sich dabei dann alles soweit klären? :-)

Gruß,

Lars


gobelf
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2022

Alles geklärt, danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 3, 2022

@gobelf Das freut mich zu hören, lieben Dank für die Rückmeldung.
Nimm gerne an unserem Frühjahrsgewinnspiel teil.

Gruß
Antje