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Sofortüberweisung Fehlermeldung Innerhalb von 0 Bankarbeitstagen ...

  • April 6, 2021
  • 7 Antworten
  • 1348 Aufrufe

Guten Tag

Ich habe am 03.04 2 Handys über o2 myHandy bestellt.

Dann habe ich 2 Emails erhalten mit Zahlung mit Sofortüberweisung als Vorab Guthaben. Die erste Überweisung hat ohne Probleme funktioniert bei der zweiten bekomme ich eine Fehlermeldung.

Ich habe es jeden Tag versucht. Gerade habe ich auf anderer Webseite wo ich mit Sofort bezahlen kann einen Test gemacht und dort funktioniert es.

 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Markus05. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Hat bei dir mittlerweile alles mit der Anzahlung funktioniert?

Laut System ist gestern bereits ein Smartphone in den Versand gegangen und heute wird das zweite versendet werden.

 

LG Steffen

7 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 9, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Markus05. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Hat bei dir mittlerweile alles mit der Anzahlung funktioniert?

Laut System ist gestern bereits ein Smartphone in den Versand gegangen und heute wird das zweite versendet werden.

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • July 21, 2021

Guten Morgen ,

 

was ist , wenn man kein online Banking hat , wie soll man das dann bezahlen , dass man sein Handy bekommt 


bielo
Legende
  • July 21, 2021

Guten Morgen ,

 

was ist , wenn man kein online Banking hat , wie soll man das dann bezahlen , dass man sein Handy bekommt 

 

 

Da kann man die Hotline anrufen. Dort bekommt man dann die Bankverbindung. Manchmal muss man öfter anrufen, bis man jemanden findet, da sowas weiß.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 3, 2021

Hi @Lura ,

 

@bielo hat es schon gut beschrieben. Eine alternative Zahlungsmöglichkeit kann nicht zugesichert werden, die Anfrage selbst leitet die telefonische Kundenbetreuung (wie auch wir) immer gern in die Wege.
Ich hoffe, dass es auch bei dir mit einer anderen Variante geklappt hat :hugging:


Viele Grüße,
Kurt


  • Besucher:in
  • March 28, 2022

Guten Morgen,

ich habe leider das gleiche Problem wie oben beschrieben mit der Transaktion 0 Bankarbeitstage..

Haben Sie eine Idee wie ich das Problem lösen kann ?

Vielen Dank!


bielo
Legende
  • March 28, 2022

 

 

Da kann man die Hotline anrufen. Dort bekommt man dann die Bankverbindung. Manchmal muss man öfter anrufen, bis man jemanden findet, da sowas weiß.

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 29, 2022

Hallo @Ruhrgebiet ,

Willkommen in der Community. 

Korrekt, bitte wende dich dazu einmal an die Kollegen der Hotline, 
dort erhältst du dann die Bankverbindung, auf die du dann den Betrag überweist.

Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn du da noch Unterstützung brauchst. 

Liebe Grüße Maria