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SOFORTüberweisung

  • September 1, 2020
  • 3 Antworten
  • 292 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich bin Vertargskunde bei O2

Ich habe versucht über Sofortüberweisung den einen Euro für MyHandy zu überweisen.

Erhalte folgende Meldung:

Das Login zu Ihrer Bank ist fehlgeschlagen

Ihre Bank verlangt Ihre Zustimmung zu einer aktuellen Information. Bitte melden Sie sich zunächst in Ihrem Online-Banking an und bestätigen Sie dort die angezeigte Nachricht.

  • Geben Sie die korrekten Online-Banking Zugangsdaten ein

Die Log-In Daten sind jedoch korrekt eingegeben, (kann mich auch beim online-Banking einloggen). Eine Nachricht meiner Bank habe ich nicht im Bankpostfach.

Kennt jemand das Problem?

 

Danke euch

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Diego1965 ,

 

tut mir leid, dass es anscheinend noch nicht geklappt hat! Ich habe die Kollegen der Fachabteilung informiert.

Ich hoffe, man kann dich noch innerhalb der Frist kontaktieren, damit es ggf. über einen anderen Weg klappt!

 

Viele Grüße,

Kurt

3 Antworten

o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • September 4, 2020

Hallo @Diego1965 ,

 

tut mir leid, dass es anscheinend noch nicht geklappt hat! Ich habe die Kollegen der Fachabteilung informiert.

Ich hoffe, man kann dich noch innerhalb der Frist kontaktieren, damit es ggf. über einen anderen Weg klappt!

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2020

Hallo Kurt,

 

die Lösung ist gefunden.

 

Vielen Dank für deine Mühe

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • October 12, 2020

Hallo @Diego1965 ,

 

darf ich fragen wie du das Problem gelöst hast? Konnten dir die Kollegen der Fachabteilung helfen oder hast du einen anderen Weg gefunden?

 

Viele Grüße,

Andrea