Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

„Sofort Lieferbar“ aber „vorbestellung“ seit tagen im Status.


Hallo,

 

ich habe wie andere auch das iPad Pro 2020 128GB & 256GB bestellt. Zu diesem Zeitpunkt waren beide mit „sofort lieferbar“ deklariert.

 

Beide  Geräte sind seit Tagen auf „Vorbestellung“. In der email Bestätigung war ein Link mit den aktuellen Lieferzeiten wo das bestellte Produkt aber nicht auftaucht. Nun meine Frage: 

Wenn wir so eine Bestellung tätigen und nix weiter von o2 hören können wir ja davon ausgehen das man dies einhalten kann oder?

Ist o2 nicht in der Pflicht Kunden über den Verzug in Kenntniss zu setzen?

Ich brauche ein Gerät zwecks homeoffice da das vorhandene iPad die gewünschten Apps nicht stabil geladen bekommt.

ich bitte um Transparenz damit wir hier nicht im dunklem stehen. 
 

Danke


11 Antworten

Hallo @RiccardoP ,

 

meine Kollegen und Kolleginnen haben ja hier bereits mit dir geschrieben:

https://hilfe.o2online.de/ios-iphone-ipad-mehr-25/lieferzeit-ipad-pro-12-9-zoll-spacegrau-256-gb-2020-528472/index4.html

 

Es tut mir leid, dass wir noch keinen aktuellen Status mitteilen konnten.

Wollen wir das Thema aber im Sammelthread belassen?

Mehrere Themen führen oft zu einer wirren Kommunikaton, vor allem wenn an überall Kontakt mit verschiedenen Moderatoren hat.

 

Dein Anliegen will ich damit keinesfalls klein reden oder ähnliches, du sprichst auch sehr gute Punkte an, es geht mir wirklich nur um den Informationsfluss.

 

Viele Grüße,

Kurt

Lieber @o2_Kurt , sie sprechen es ja an, die Kommunikation ist sehr wirr. Ob ihr diesen Beitrag nun mit in den Sammelthread packt oder nicht ist ja wohl auch egal, eine wirkliche Aussage wird ja sowieso nicht getroffen werden. Wie im anderen Sammelthread schon geschrieben wurde: schafft bitte einfach Klarheit! Wartezeiten sind aktuell ja wohl nicht zu vermeiden aber dann sollte auch ein klarer Informationsfluss erfolgen und nicht nur Vertröstungen eurerseits. Transparenz ist dann wohl das Stichwort. 
Dem Kollegen oben wird das kurzfristig nicht helfen, aber im Zuge der Planbarkeit wird es für ihn wohl schon wichtig sein. 
beste Grüße

Hab jetzt gemerkt auch hier sagt keiner von o2 das es keine iPads gibt traurig👎🏻👎🏻

Moin Moin, ich habe mal eine frage ich habe das Xiaomi Mi 11 vorbestellt könnte es auch passieren das es 1-2 Tage früher kommen könnte? LG

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Pattimontana. :wave::blush:

Lieferbar soll es ja ab dem 16.03. sein. Ich würde daher nicht davon ausgehen, dass das Gerät 1 - 2 Tage früher ankommen sollte.

Bist du schon so gespannt auf das Gerät oder wie kommt es zu dieser dringlichkeit? :grin:

 

LG Steffen

Moin, ich habe gerade weil ich diese Woche Frühschicht müsste dann frei nehmen des wegen habe ich gefragt. LG 

Benutzerebene 1

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Pattimontana. :wave::blush:

Lieferbar soll es ja ab dem 16.03. sein. Ich würde daher nicht davon ausgehen, dass das Gerät 1 - 2 Tage früher ankommen sollte.

Bist du schon so gespannt auf das Gerät oder wie kommt es zu dieser dringlichkeit? :grin:

 

LG Steffen


Ja das hätte mich auch interessiert, kann es kaum erwarten das Mi 11  in den Händen zu halten.

LG

Benutzerebene 1

Seit heute steht bei mir in Bearbeitung. Kann es sein, dass es vielleicht doch noch vor dem 16.03. bei mir ankommt?

LG

Hallo @spike,

 

ich habe gesehen dass dein Gerät bereits in den Versand gegangen ist, hast du es schon erhalten?

Ich warte auch ganz gespannt auf das neue Xiaomi Modell. :raised_hands:

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Steffen,

ja hab es am Samstag schon geliefert bekommen 😊

 

Ich liebe es einfach, habe absolut nichts zu beanstanden und das Display ist der Hammer. 

 

LG Spike

Hi @spike ,

 

cool :hugging:

Ich wünsche dir viel Spaß damit!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort