Skip to main content

Hallo liebes O² Team,

 

ich habe am Montag den 24.10 eine Bestellung abgesetzt.
Zu einer Samsung Galaxy Watch4 LTE (44 mm) und einem  Sony WH 1000XM5 schwarz. 

Dazu habe ich um 18:43 eine Eingangsbestätigung erhalten.
Jedoch habe ich bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten.


Kann dies an der Lieferbarkeit des Sony Kopfhörer liegen ? oder gibt es dafür andere Gründe ?

 

MfG

enniLimst

Hallo,

es liegt an der Bonitätsprüfung. Wenn bis Montag nichts kommt, rufe bitte dann die Bestellhotline an:

LG


Hallo @enniLimst ,
super, dass du dich bei uns meldest und herzlich Willkommen in der Community
Es kann sein, dass zwischen Eingangsbestätigung und der tatsächlichen Bestellbestätigung etwas Zeit dazwischen liegt. 
Das kann diverse Gründe haben hohe Nachfrage etc. und auch die Bonitätsprüfung,
Sobald diese durch ist, erhältst du alle nötigen Informationen.
Fragen zu deiner Bestellung können dir die Koelleg:innen am Telefon ganz fix beantworten. 
Vilureef war ja so toll, die Nummer hier zu teilen :-)
Unsere Bestellhotline: 089 78 79 79 44 4
Viele Grüße, Matea


Deine Antwort